Kein Fortschritt-Speicherung (Lego Harry Potter 2)

Hallo Community
Mein Problem ist dass ich den letzten Schüler (in der Lobby in der Rüstung)
und den letzten Goldenen Stein (aus der Bibliothek)
erhalten habe (wird beim Geist angezeigt)
Wenn ich aber ins Pause-menü gehe steht da 99,9% 59/60 Schüler und 199/200 goldenen Steinen

Hoffe jm hat eine Idee wie ich trotzdem noch 100% bekommen kann
MfG
Ruorim

Frage gestellt am 19. November 2013 um 20:32 von Ruorim

4 Antworten

hast du den schüler im schulanfang level schon gerettet .

Antwort #1, 05. Januar 2014 um 14:44 von Proffesor

Ich habe jeden Schüler gerettet
Ich hab zuerst die Level gemacht und bin dann durch Hogwarts und bei dem oben genannten Schüler gab es dann einen Fehler.
Ich hab den Schüler aus der Rüstung geholfen es kam die "Nachricht" mit der Schülerkopf der dann froh ist und "Schüler gerettet" und bei der Geist wird er mir auch angezeigt aber ich habe nur 59/60 Schüler

Antwort #2, 05. Januar 2014 um 17:07 von Ruorim

also falls der Schüler bei dem Level bei dir anzeigt was ich genannt habe findest du ihn im raum der wünsche in der linken unteren ecke an der decke hängend. Falls du doch irgendwo einen übersehen hast hilft dir auf jeden fall das gute Führer Extra.

Antwort #3, 06. Januar 2014 um 12:27 von Proffesor

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?
megamäßig danke
War zwar nicht in dem Level dafür hab ich wegen Dir nochmal in der Levelauswahl geschaut und mir hat wirklich ein Schüler gefehlt in dem Level "Konztration"

Vielen Dank

Antwort #4, 08. Januar 2014 um 16:33 von Ruorim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter 2 (Übersicht)