Masuda-Methode (Pokemon Y)

Hey Leute

Ich probier grade die Methode und wollte jetzt fragen:
Kann ich nicht einfach den Beutel voll mit Eiern haben dann speichern und immer wieder Soft resetten wenn da kein Shiny rauskommt?

Danke schonmal! :)

Frage gestellt am 19. November 2013 um 20:37 von minecraftlol

18 Antworten

beutel mit eiern? o.O

Antwort #1, 19. November 2013 um 20:38 von Wuhu-Bergland

des würde mich auch interessieren o.O wäre cool wenns gehn würde :D ich ich bezweifel es

Antwort #2, 19. November 2013 um 20:38 von XHunter

Wenn man alle 5 Plätze mit Eiern voll hat, also da wo die Pokemon sind...

Antwort #3, 19. November 2013 um 20:39 von minecraftlol

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
@ XHunter,
du weißt schon dass der beutel des mit den items is...?

Antwort #4, 19. November 2013 um 20:41 von Wuhu-Bergland

ich weiss auch ,das er das pokemon team gemeint hat, Wuhu-Bergland ;)

Antwort #5, 19. November 2013 um 20:42 von XHunter

Wenn man aber bisschen nachdenkt, dann kann man sich das auch denken >.>

Antwort #6, 19. November 2013 um 20:42 von minecraftlol

Müsste eigentlich gehen :O
Immer wenn da steht "es wird sicher bald schlüpfen"
speichern und resetten XD
Das währe ja hammer geil :D

Antwort #7, 19. November 2013 um 20:42 von P-Body

Jetzt müssten wir nur noch eine Bestätigung kriegen ! :D

Antwort #8, 19. November 2013 um 20:43 von minecraftlol

wesen dv text und shiny oder nich shiny wird so wie ichs gehört hab generiert wenn man des ei bekommt

Antwort #9, 19. November 2013 um 20:45 von Ridley-X

Geht leider nicht, da alle Werte des Pokemon, und auch der Shiny-Status beim abhohlen des Ei's generiert werden.

Antwort #10, 19. November 2013 um 20:46 von Derikar

Ich auch, aber ich will mir sicher sein bevor ich da Tage lang sitze und immer die gleich Pokemon bekommen xD

Antwort #11, 19. November 2013 um 20:46 von minecraftlol

Nein, das geht nicht.
Sobald sich der Pensionsleiter umdreht (also ein Ei zum abholen hat), sind bereits Wesen, Attacken, IVs, Fähigkeit und Shiny: Ja/Nein entschieden.

Antwort #12, 19. November 2013 um 20:47 von Veral87

willkommen im club ... 5 boxen voll mit tanhel's ... -.-

Antwort #13, 19. November 2013 um 20:47 von XHunter

Danke :)

Antwort #14, 19. November 2013 um 20:48 von minecraftlol

Hey XHunter kann ich ein Tanhel haben :D
FC: 2106-0088-2010

Antwort #15, 19. November 2013 um 20:50 von P-Body

Ich hatte 10 Boxen voller Eguanas...

Antwort #16, 19. November 2013 um 20:51 von Cubone-Fan

Und nicht ein Shiny... Ist mir jetzt eigentlich egal...
Einziges Shiny was ich gern hätte wäre Flunkifer.

Antwort #17, 19. November 2013 um 20:53 von Cubone-Fan

P-Body
klar gerne :D
mein fc: 3840-6486-0024 <- Tris

Antwort #18, 19. November 2013 um 21:28 von XHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link