Masuda-Methode (Pokemon Y)

Hey Leute

Ich probier grade die Methode und wollte jetzt fragen:
Kann ich nicht einfach den Beutel voll mit Eiern haben dann speichern und immer wieder Soft resetten wenn da kein Shiny rauskommt?

Danke schonmal! :)

Frage gestellt am 19. November 2013 um 20:37 von minecraftlol

18 Antworten

beutel mit eiern? o.O

Antwort #1, 19. November 2013 um 20:38 von Wuhu-Bergland

des würde mich auch interessieren o.O wäre cool wenns gehn würde :D ich ich bezweifel es

Antwort #2, 19. November 2013 um 20:38 von XHunter

Wenn man alle 5 Plätze mit Eiern voll hat, also da wo die Pokemon sind...

Antwort #3, 19. November 2013 um 20:39 von minecraftlol

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
@ XHunter,
du weißt schon dass der beutel des mit den items is...?

Antwort #4, 19. November 2013 um 20:41 von Wuhu-Bergland

ich weiss auch ,das er das pokemon team gemeint hat, Wuhu-Bergland ;)

Antwort #5, 19. November 2013 um 20:42 von XHunter

Wenn man aber bisschen nachdenkt, dann kann man sich das auch denken >.>

Antwort #6, 19. November 2013 um 20:42 von minecraftlol

Müsste eigentlich gehen :O
Immer wenn da steht "es wird sicher bald schlüpfen"
speichern und resetten XD
Das währe ja hammer geil :D

Antwort #7, 19. November 2013 um 20:42 von P-Body

Jetzt müssten wir nur noch eine Bestätigung kriegen ! :D

Antwort #8, 19. November 2013 um 20:43 von minecraftlol

wesen dv text und shiny oder nich shiny wird so wie ichs gehört hab generiert wenn man des ei bekommt

Antwort #9, 19. November 2013 um 20:45 von Ridley-X

Geht leider nicht, da alle Werte des Pokemon, und auch der Shiny-Status beim abhohlen des Ei's generiert werden.

Antwort #10, 19. November 2013 um 20:46 von Derikar

Ich auch, aber ich will mir sicher sein bevor ich da Tage lang sitze und immer die gleich Pokemon bekommen xD

Antwort #11, 19. November 2013 um 20:46 von minecraftlol

Nein, das geht nicht.
Sobald sich der Pensionsleiter umdreht (also ein Ei zum abholen hat), sind bereits Wesen, Attacken, IVs, Fähigkeit und Shiny: Ja/Nein entschieden.

Antwort #12, 19. November 2013 um 20:47 von Veral87

willkommen im club ... 5 boxen voll mit tanhel's ... -.-

Antwort #13, 19. November 2013 um 20:47 von XHunter

Danke :)

Antwort #14, 19. November 2013 um 20:48 von minecraftlol

Hey XHunter kann ich ein Tanhel haben :D
FC: 2106-0088-2010

Antwort #15, 19. November 2013 um 20:50 von P-Body

Ich hatte 10 Boxen voller Eguanas...

Antwort #16, 19. November 2013 um 20:51 von Cubone-Fan

Und nicht ein Shiny... Ist mir jetzt eigentlich egal...
Einziges Shiny was ich gern hätte wäre Flunkifer.

Antwort #17, 19. November 2013 um 20:53 von Cubone-Fan

P-Body
klar gerne :D
mein fc: 3840-6486-0024 <- Tris

Antwort #18, 19. November 2013 um 21:28 von XHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)