Mehrere Fragen zu Errungenschaften! (Tomb Raider)

Hi,

ich habe das Spiel durchgespielt und möchte noch nachträglich die vier u. g. Errungenschaften freischalten.

1. Zielwasser
Schießen Sie 10 Feinde von Seilrutschen herunter.

Habe aber leider für "Zielwasser" keinen bereitwilligen Feind gefunden der am Seil rutscht^^. Kann es sein, dass man diese Herausforderung leider nur während des Spiels freischalten kann, Also nicht nachträglich wie die Geochaches, Schatzkarten usw..


2. Ehemaliger Abenteurer
Setzen sie 25 Gegner mit dem Auschweich-Konter außer Gefecht

Muss man 25 Gegner hintereinander auskontern oder einfach nur 25mal insgesamt den Konter benutzt haben?


3. Quasselstrippe
Sprechen sie mit allen Mitgliedern der Endurance Crew

Das klappt jetzt natürlich nachträglich nicht mehr, oder doch (Tricks)?


4. Unfassbar!
Meistern sie alle Herausforderungen

Werden die geheimen Herausforderungen (Krabbenkrieg, Quasselstrippe, Es hat Boom gemacht) auch mit zu den normalen Herausforderungen dazu einbezogen?

Krabbenkrieg haben ich schon freigeschalten. Quasselstrippe siehe 3. Die Herausforderung "Es hat Boom gemacht" ist halt etwas Glück bzw. Timingsache was das Treffen des Dynamits, sowie das Finden eines Gegners der Dynamit wirft angeht.

Thx im Voraus für Hilfen, Tipps oder Anregungen. Darf auch ruhig ausführlich sein. :)

Mfg

Frage gestellt am 19. November 2013 um 20:54 von Schaschlik90

3 Antworten

1. Die Errungenschaft Zielwasser ist nur im Multiplayer freischaltbar.
2. Einfach die Gegner, im Singleplayer, die auf dich zu rennen, mit dem konter töten. (im gesammten Spiel 25)
3. Sammle alle Dokumente. Einige davon wurden von der Endurance Crew verfasst. Die musst du finden und sprich einfach während der Story mit ihnen. (Wenn du neben ihnen stehst mit E) Lass auch die Gegner immer ausreden, bevor du sie tötest und suche dir eine gute Position aus der ferne um sie mit dem Bogen zu töten.
4. Du musst alle Herausforderungen im Spiel, zum Beispiel "Minendämmung" oder "Eierwildern" erledigen. Um zu sehen, ob man in einer gegend alle Gegenstände gesammelt und alle Herausforderungen erledigt hat, öffne die Karte und schaue rechts oben. Da steht zum Beispiel, man kann 5 Geocaches finden und direkt daneben steht die Anzahl, die du schon gefunden hasst.

Antwort #1, 15. Februar 2014 um 03:22 von NDSHELD

Danke für deine Hilfe!

Habe trotzdem noch eine Frage zu den geheimen Errungenschaften.

Kann die Herausforderung "Es hat Boom gemacht" auch im Mulitplayer freigeschaltet werden?

Thx im Voraus

Mfg

PS: Die Errungenschaften "Zielwasser" und Ehemaliger Abenteurer" werde ich demnächst erledigen. "Unfassbar" ist schon erledigt. Nur die Errungenschaft "Quasselstrippe" wird nichts mehr, da ich zwar alle Dokumente eingesammelt, aber nicht mit allen Crewmitglieder gesprochen habe.

Antwort #2, 16. Februar 2014 um 17:27 von Schaschlik90

Die Herausforderung"Es hat Boom gemacht" kannst du nur im Singleplayer Freischalten.

Antwort #3, 17. Februar 2014 um 14:44 von NDSHELD

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)