Scharfer Verstand gesucht (BF 4)

Hallo,

ich hätte eine Frage und zwar, wie funktionieren die neuen Konter-Messerattacken.
Wen man von vorne angegriffen wird hat man ja die Chance den Angriff abzuwehren,
doch ich habe auch schon gesehen wie ein Konterangriff auf einen Konterangriff also, dass der erste Angriff ein Erfolg ist.

Wie kann man das beeinflussen?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 19. November 2013 um 20:57 von PHILmg

5 Antworten

Hängt davon ab wie Schlau/blöd und gut/schlecht dein gegner ist. Ein totaler noob wird das Kontern VIELLEICHT noch nicht so wirklich gut können.(was eher unwahrscheinlich ist,da man viiiel zu viel Zeit fürs Kontern hat meiner meinung nach)
Ein normaler Spieler wird fast immer kontern,also ist ein Frontalangriff immer dein Tod.

Kontern kann man jedoch nur,wenn man wirklich von vorne kommt. von der Seite oder gar von hinten ist nicht konterbar.

Antwort #1, 19. November 2013 um 21:55 von xX_Alexander_Xx

und Konter Konter ist nicht möglich sah warscheinlich nur so aus weil die normale Messeranimation von vorne sieht so aus :D

Antwort #2, 19. November 2013 um 23:34 von Dareios12

Also, wenn ich jemand von vorn Messern will wird er immer gekontert. Ist schon ca.15 mal passiert. Selbst gekontert hab ich kein mal. Gibt es da ein Trick?

Antwort #3, 20. November 2013 um 05:43 von pokestarwarsfreak

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
einfach im richtigen Moment R3 drücken steht ja dann auch Bruchteilartig da

Antwort #4, 20. November 2013 um 17:08 von Dareios12

Bei mir steht nie was da. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich zu 100% als erster messere.

Antwort #5, 20. November 2013 um 17:51 von pokestarwarsfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)