noch ne frage:Vampir (Skyrim)

also ich habe mich ja der dämmerwacht angeschlossen,bin auch schon durch mit den quests und ich war werwolf,habe mich davon aber nun geheilt.serana ist auch kein vampir mehr.
wie kann ich jez noch zum vampir werden und wenn es noch geht,welche nacheile hat es und was ist dann mit der dämmerwacht,werd ich dort noch akzeptiert?
bedanke mich für antworten:)

Frage gestellt am 19. November 2013 um 21:02 von SkJoR

4 Antworten

Vampirlord kannste jetzt vergessen.
"Gewöhnliche" Vampire können dich aber nach wie vor infizieren. Als Vampir haste chronische Sonnenlichtangst, denn darin regt nichts. Dazu kommt Anfälligkeit gegen Feuer.
Vorteile kennste?

Antwort #1, 19. November 2013 um 21:25 von Fable_2

was heisst das das ich jez vampirlord vergessen kann?
alao so genau kenn ich die vorteile nicht,weiss nur das man sich wie beim werwolf mit diesem talentbaum verbessern kann.

Antwort #2, 19. November 2013 um 21:32 von SkJoR

Mit vampierlord vergessen meint er das du keiner mehr sein kannst da serana kein vampier mehr ist.
aber ein vorteil gibs sogar mehrere :
Immun gegen andere Krankheiten
Immun gegen alle Gifte
Illusionszauber sind 25% stärker
Beim Schleichen um 25% schwerer zu entdecken
Frostresistenz je nach Phase des Vampirismus

Antwort #3, 19. November 2013 um 21:57 von DARIOS

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
oh shit,trzdem danke

Antwort #4, 20. November 2013 um 07:08 von SkJoR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)