Npc und Pilzkopf (Dark Souls)

Hallo Leute ich hab 2 zentrale Probleme und es wär nett wenn ihr mir helfen könnt.

1. Ich wurde von so nem Vieh angegriffen was so rumkriecht mit den Eiern aufm Rücken und jetzt seh ich so aus wie die Klicker aus ,,The Last of us ´´ welcher Händler verkauft diese Eierentferner und wo finde ich ihn ? ( folgende Händler sind bereits tot : Der Wunderheini am Feuerbrandschrein zusammen mit 2 anderen Klerikern und soner Frau in weiß, die Schwester von Queelag und ihr ,, Beschützer´´)

2. Wo finde ich diese Queelana oder wie sie heißt und was muss ich dafür tun ich hab schon beide Glocken geläutet und habe den Eid bei der blonden Spinne geschworen. Also wo ist sie oder muss ich noch etwas tun ?

thx im vorraus

Frage gestellt am 19. November 2013 um 21:27 von spyro09

6 Antworten

1. Der "Beschützer" wärs gewesen...
2. Queelana ist es total egal, was du in der Story machst, oder in welchem Eid du bist. Verbesser deine Pyro Flamme bei dem Kerl ausm großen Sumpf, dann taucht sie auf. Weiß aber nicht mehr ab welcher Stufe. Oh und du findest sie in den Sümpfen von Blighttown.

Antwort #1, 19. November 2013 um 21:37 von Fable_2

okay danke aber gibt es keinen anderen weg mich zu heilen ?

Antwort #2, 19. November 2013 um 22:56 von spyro09

selten dropen es auch die Ei-Träger oder auf einer Leiche in einem Gebäude in der Painted World Of Ariamis kannst du Eierentferner finden

Antwort #3, 20. November 2013 um 06:17 von daniel65

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
also schön die eierbeutel killen thx


ps. könntest du mir auch noch sagen ob sich die werte bei queelagsschwert verändern wenn man ein curvedsword oder ein great curved sword benutzt um es zu schmieden oder sind die werte gleich




thx im vorraus

Antwort #4, 20. November 2013 um 15:47 von spyro09

Es ist egal was man zum herstellen verwendet.

Antwort #5, 20. November 2013 um 15:49 von derschueler

bleibt sich gleiche und ist egal welches du nimmst, wie es auch schon derschueler sagt.

Antwort #6, 20. November 2013 um 15:59 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)