Hidden Secrets Pack (Assassins Creed 3)

Ich hab mal eine Frage zum oben genannten DLC. Wo kann man die Missionen finden, d.h. sie starten. Ich konnte bis jetzt nur die Mission erledigen bei der man in einem alten Maya-Tempel das Schwert von Käptn Kidd findet. Aber wo sind die anderen Missionen? Oder kommen die erst später.
Ich bin in Sequenz 6.

Frage gestellt am 19. November 2013 um 21:36 von mash14

7 Antworten

Das hängt mit der Mission von Hinkebeins Klunker zusammen. Du kriegt zwischendurch "Statusupdates", bei einem erreichten Ziel gebe den Kluker an Hinkebein ab und du kriegst die nächste Mission.

Antwort #1, 20. November 2013 um 12:03 von Hurricane97

Aber die Hinkebein-Missionen sind doch schon von anfang an im Spiel und gehören nicht zum DLC. Ich hab ja auch schon zwei Missionen von Hinkebein erledigt, aber da bekommt man ja keine neuen Waffen, so wie bei der ersten Mission von dem DLC im MAya Tempel.

Antwort #2, 20. November 2013 um 12:43 von mash14

Ich hatte bis jetzt angenommen, dass man jedesmal wenn man bei Hinkebein Klunker abgibt und dadurch eine der Karten bekommt, auf einer der Inseln fahren kann und sich dann da wie bei dem Maya Tempel die Waffe abholen kann.
Diese Zusatzmissionen haben auf der Seekarte auch das gleiche Symbol, wie die Hinkebein Mission.

Antwort #3, 20. November 2013 um 14:07 von Hurricane97

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Du findest alle Missionen hier:
https://lh4.googleusercontent.com/-9V4UBR2pLAQ/...

Antwort #4, 20. November 2013 um 15:01 von watchmen

Aso... das sind teilweise ganz andere... na dann. Ok, also spiel einfach mal dei Sequenzen weiter durch, dann werden die Missionen schon noch zeigen.

Antwort #5, 20. November 2013 um 19:00 von Hurricane97

Ich habe das Spiel durch und kann die Missionen nicht starten. Woran kann das liegen?

Antwort #6, 24. Oktober 2014 um 19:45 von StevilEvil

Ganz möglicherwiese daran, dass du das Spiel durchhast. Mir wurde der Zuganz zur See nachdem ich mein Spiel durch hatte verweigert, in anderen Worten: Keine Seemissionen mehr wenn man das Spiel durch hat. Nur noch ein wiederholen bereits abgeschlossener Missionen war möglich.

Antwort #7, 24. Oktober 2014 um 22:05 von Hurricane97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)