Cop oder Racer? (NfS - Rivals)

Moin zusammen,

Ich habe mir das Spiel gestern einfach mal für die PS4 vorbestellt ohne eigentlich zu wissen wie das Spiel sein wird.
Jetzt habe ich hier schon ein bisschen rausgelesen das es zwei Seiten gibt, die Cops & die Racer.

Meine Frage ist jetzt, kann man sich nur einmal entscheiden oder kann man zwei Karrieren starten?
Würde nämlich gerne mal als Cop und auch als Racer fahren/spielen.

Frage gestellt am 20. November 2013 um 06:22 von Windtalker33

4 Antworten

Wenn es so ist wie HP dann kannst du in einer Karriere beides spielen.

Näheres könnte ich morgen berichten, habe es heute bekommen.

Antwort #1, 20. November 2013 um 12:48 von ralle146

Ich bekomme das sowieso erst zu Weihnachten...

Aber ein kleiner Bericht wäre echt nett.

Antwort #2, 20. November 2013 um 13:08 von Windtalker33

du kannst wann immer du willst zwischen cop oder racer in der werkstatt wechseln

Antwort #3, 20. November 2013 um 17:49 von Tris1798

Dieses Video zu NfS - Rivals schon gesehen?
Also:
Story? gibt es nicht wirklich... eher eine naja... einzelne "missionen"

Meine meinung sollte bald freigeschaltet werden. (bin immer wtas kritsich und achte auf klinigkeiten)


racer: ist an sich geil, aber der gummibandeffekt der COPS ist soo massiv das das echt massiv stört und eher wenig spaß macht.

cops: hamma! viele wagen, geile renne, freie fahrt ist soooooooo felxibel! inner verfolgung trotzdem in ein rennen eines spieler reinplatzen; in einer verfolgung 2,3 selten sogar 4 weitere racer finden. Alle zu stellen ist verdammt schwer wenn sie an einer kreuzung in verschiedene richtungen abbiegen ;)
Also cop ist echt empfehlenswert!

Allgemein?
Onlinezwang, MASSIVE LATENZPROBLEME, ps3 in der 1. stunde 3 mal abgekackt...
graffik hamma, sound geht, alle wagen gleich hupe LOL, maps is kleiner als sie aussieht...

bei fragen melde dich einfach :P

Antwort #4, 21. November 2013 um 21:38 von Razia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Rivals

NfS - Rivals

Need for Speed - Rivals spieletipps meint: Rivals kombiniert offenes Streckennetz mit brachialen Verfolgungsjagden und nahtloser Online-Anbindung. Würdig, aber nicht überragend. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Rivals (Übersicht)