Recoverdatei (Schlumpfdorf)

Kann meine Recoverdatei nicht mehr öffnen. Immer bei Vorschau Dorf haut es mich ganz aus dem Spiel. Es gehen auch die nicht, die ich schon mal angeschaut habe und da noch in Ordnung waren.
Ist so seit vorgestern. Hab dann gestern mal das I-Pad ganz geschlossen für 10 min hat aber leider nichts gebracht. Daraufhin hab ich meine App gelöscht (im Game Center aber behalten angegeben) und auf heute Nacht gehofft.
Leider vergebens - ich fliege wieder raus, ganz zu schweigen davon, dass ich bei 1/4 meiner Nachbarn nicht mehr reinkomme! Hatte gehofft mit dem Löschen der App auch dieses Problem zu beheben.
Hat einer von Euch vielleicht einen Tip? Und gehen Eure Recoverdateien noch?
Gruß Susi

Frage gestellt am 20. November 2013 um 06:47 von Susi272

3 Antworten

Leider sind inzwischen einige Spiele korrupt. Die einzige Möglichkeit, deine Recoverdateien noch zu öffnen ist diese: du startest dein Spiel neu. Das machst du über das Menü unter Optionen mit dem Button neben Papa Schlumpfs Kopf, den du sonst zum Recovern anklickst. Wenn dein Spiel dann in Level 1 ist, lassen sich die Recoverdateien öffnen und du kommst wieder auf deinen hohen Level. Diesen Vorgang musst du bei jedem Recovern wiederholen. Hoffen wir, dass Beeline das Problem in einem Update beheben wird.

Antwort #1, 20. November 2013 um 07:13 von sky1

Dieses Problem habe ich schon seit September und glaube schon nicht mehr daran dass Beeline es in den Griff bekommt :-(

Antwort #2, 20. November 2013 um 20:06 von Anni_71

Ich habe leider seit einer Weile schon genau das gleiche Problem, dass ich meine Recovery Dateien nicht öffnen kann:-(. Ich nehme an, dass es eventuell mit der Größe der Spiel-Datei zusammenhängt (nicht unbedingt vom Level, sondern eher von der Anzahl der Einzelteile/Gegenstände), denn von meinen kleineren Testdörfern aus, kann ich die gleichen Recovery Dateien immer problemlos einlesen...

@Susie272: Das Öffnen der Recovery Datei wie Sky es beschrieben hat, funktioniert bei mir auch bestens! Allerdings würde ich es nur versuchen, wenn du ein relativ rezentes Backup oder ein 'Klon-Dorf' hast, denn FALLS deine Recovery Dateien auch nach dem Neustart nicht zu öffnen sitzt du mit einem neuen Dorf auf Level 1 da:-(.

Viel Glück!

Antwort #3, 21. November 2013 um 08:20 von Sonnenblume99

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)