gratis (Minecraft - Pocket)

kostet Mincraft Pocket Edition geld

Frage gestellt am 20. November 2013 um 07:23 von valk

13 Antworten

Ja und zwar 5,99 € (manchmal auch 7€)

Antwort #1, 24. November 2013 um 12:53 von Pikamau

warum hat einer meiner freunde es gratis runtergeladen?

Antwort #2, 25. November 2013 um 07:12 von valk

wärscheinlich auf irgend eine illegalen seite als gecrackte version. legal bekommt man es nicht kostenlos.

Antwort #3, 30. November 2013 um 22:40 von Audiogame

Dieses Video zu Minecraft - Pocket schon gesehen?
er hats von google Play gratis auf seinem S2 runtergeladen habs sogar gesehen

Antwort #4, 01. Dezember 2013 um 11:17 von valk

das war woll die Demo ^^

Antwort #5, 01. Dezember 2013 um 13:22 von salbin2000

es heißt bei ihm aber Minecraft PE und er konnte alles machen was mein vater auf seinem gekauftem Mincraft PE

Antwort #6, 02. Dezember 2013 um 15:14 von valk

Dass kann eigentlich nicht sein.
Ich glaube ja das du uns einen vom Pferd erzählst, Sorry nim es mir nicht übel.
Lg Faraun
Fröhlichen Spielzeugtag!

Antwort #7, 03. Dezember 2013 um 17:19 von Faraun

warum sollte ich lügen?

Antwort #8, 03. Dezember 2013 um 17:52 von valk

er hatte es höstwarscheinlich schon gekauft und deinstaliert dan einfach vor dir neu instaliert

Antwort #9, 09. Dezember 2013 um 19:16 von Dami25

könntest recht haben

Antwort #10, 10. Dezember 2013 um 07:37 von valk

mein Freund sagt: man muss einfach Android Share 4.0 herunterladen,
danach bei Google Play oder Play Store Minecraft Pocket Edition downloaden.

Antwort #11, 24. Dezember 2013 um 19:48 von supergamer123

das geht wohl aber. Das herunterladen von kostenpflichtigen sachen auf diese weisse kostenlos zu bekommen ist nicht legal. Das programm ist eigendlich dafür gedacht eigene musik bilder oder videos. Von dein handy auf andere system zuzugreiffen bzw hoch zu laden. Aber um damit minecraft kostenlos zu bekommen begesht du ein verbrechen weill das diebstahl ist.

Antwort #12, 25. Dezember 2013 um 17:29 von Audiogame

ich habe mir einfach minecraft pe demo geholt aber für ne demo ist es fast genau so wie das kostenpflichtige ich kan nähmlich die welten speichern,online spielen,die selben blöcke nur eine sache ist anders ich kan keine mods und texturen anwenden

Antwort #13, 26. Dezember 2013 um 10:05 von valk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft - Pocket Edition

Minecraft - Pocket

Minecraft - Pocket Edition spieletipps meint: Die portable Version von Minecraft reicht für kreative Höhenflüge, verzichtet aber im Vergleich zur PC-Fassung auf Monster, Minen und einige Bauelemente. Artikel lesen
84
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft - Pocket (Übersicht)