Minecraft nicht mehr spielbar nach neuestem Update (Minecraft)

Hey,

Besitze die alte Xbox 360 mit gedownloadeder Minecraft-Version.
habe vor zwei Tagen (18.11.2013) das neueste Update ausgeführt, und danach mit nem Freund online gezockt. Bis dahin alles okay. Am nächsten Tag als ich den Speicherort für meine Dateien auswählte (natürlich Festplatte) wurde der Bildschirm auffällig dunkel, aber nicht komplett schwarz. Als ich dann die Welt betrat konnte ich zwar mit dem Linken Stick in alle Richtungen laufen, aber mit dem Rechten meinen "Kopf" nicht bewegen, was so ziemlich null Spaß macht ;) Abgesehen davon ist der Bildschirm wie gesagt nervig dunkel. Bin am verzweifeln.

Hab die Savegame-Files gelöscht und auch das Update de- und neu installliet. Hab Minecraft gedownloaded und danach mit DVD ausprobiert... hilft alles nichts.

Wäre cool wenn jemand rat weiß

Frage gestellt am 20. November 2013 um 08:49 von DoNtxHaSsElxThExHoFF

5 Antworten

welches update ?
habs vorhins chon gelesen und hab mc gestartet .. bei mir kam keine meldung?

Antwort #1, 20. November 2013 um 12:57 von Reborn229

es ist ein alter bug mit dem kopf nicht bewegen,musst ein anderen acc nehmen, hat mir geholfen
aber es liegt nicht am update.

Antwort #2, 20. November 2013 um 13:20 von miku1990

Hey,

erstmal danke für die schnellen Antworten!

Ich hab meine Xbox lange nicht mit dem Internet verbunden gehabt, weswegen beim Start ein Update/Aktualisierung notwendig war. Ist also nicht zwingend´n neues update

Hmm okay, aber ich hab ja nur einen Account mit Gold Mitgliedschaft? Kann ich den irgendwie übertragen?

Antwort #3, 20. November 2013 um 15:55 von DoNtxHaSsElxThExHoFF

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ne leider soweit nicht, du könntest nur via horizon saves übertragen, wovon ich aber abraten würde.

Antwort #4, 20. November 2013 um 17:47 von miku1990

Hey,

was würde das bringen wenn ich die saves übertrage?
Weiß ja nicht genau wo der Bug ist?

Antwort #5, 22. November 2013 um 09:11 von DoNtxHaSsElxThExHoFF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link