Fehler Hilfe! (WWE 2K14)

Ich hab ein Problem:

Bei einem WWE Championship oder WHC-Match sagt der Ringsprecher keinen Ton. Eigentlich müsste kommen:"The following match in an ladder match and its for the wwe championship." Kein Ton. Des ist dann auch bei der Vorstellung so."Introcuding first the challenger" Kein Ton. Wie kann ich den Fehler beheben oder geht der mal weg? Ist bei jedemanden auch der Bug?

Frage gestellt am 20. November 2013 um 09:13 von Mausr87

5 Antworten

Das ist normal ein fehler von 2k ist bei mir auch so.

Antwort #1, 20. November 2013 um 12:44 von marv29back150

Ok gut, dann bin ich nicht der einzigste: :)

Ja aber der Bug ist trotzdem scheiße oder, nervt der dich auch?

Antwort #2, 21. November 2013 um 14:53 von Mausr87

Hey,

dass ist leider nicht der einzige BUg. Es kommt sehr oft vor, dass Du zwi unterschiedliche Themes mit einander vermischt hörst, wenn ein Wrestler in die Halle kommt. Letztens habe ich mit Diesel ein Match gewonnen und es wurde das Theme von John Cena gespielt.

Änderst Du den Charekter eines Superstars vom Heel zum Babyface, wird dieser dennoch weiterhin ausgebuht, als wenn er die Änderung nicht annimmt.

Änderst Du die Matchcard in einen Event bleibt das Spiel oft hängen.

Ist euch aufgefallen, dass Jerry Lawler und Michael Cole sich in einen Match bis zu 20 mal widerholen?

Und jetzt noch was ganz kurioses...Der Royal Rumble Gewinner nimmt nicht automatisch als Gegner des aktuellen Champions teil wenn der Champion gerade in einer Revalität mit einen anderen Wrestler steckt. Du wirst zwar gefragt ob Du möchtest dass der Royal Rumble Gewinner in einer Revalität mit dem Champion gesteckt wird, damit Du am Match teilnehmen kannst. Egal ob Du das bejahst oder ablehnst, der Champ kämpft dann gegen seinen aktuellen Revalitätsgegner und nicht gegen den Royal Rumblegewinner.

So weit ich gehört habe, arbeitet 2k aber gerade an Updates für das Spiel, für die X-Box. Für die Playstation soll es bereits schon DLC zum Behebn der BUGs geben. Dort Soll Justin Roberst wohl mittlerweile seine Stimme wieder gefunden haben. Ob dass stimmt kann ich nicht sagen, da ich das Spiel nur für die XBox360 habe.

Antwort #3, 21. November 2013 um 23:09 von raven1802

Dieses Video zu WWE 2K14 schon gesehen?
Wenn es Updates gibt,wie kann man die den installieren?

Antwort #4, 23. November 2013 um 09:24 von NoBullshit

Du musst zusehen, dass die xbox mit dem internet verbunden ist. Wenn Du das Spiel dann startest wird Dir angezeigt, dass es eine Aktualisierung gibt. Die musst Du dann bestätigen.

Antwort #5, 25. November 2013 um 23:16 von raven1802

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K14

WWE 2K14

WWE 2K14 spieletipps meint: Triple H und der Undertaker kehren zurück und machen da weiter, wo sie in WWE 13 aufgehört haben. Trotz 30 Jahren Wrestle Mania fehlt ein wenig der Biss.
82
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K14 (Übersicht)