slender man oder gesichtloses pokemon?! (Pokemon X)

Bei Route 14 gibts doch ein Gruselhaus, da erzählt doch ein man mit die gesichtslose menschen oder so... Jedenfalls ist mir eingefallen das kein pokemon gibt der kein gesicht hat...
ist es wirklich zu easter egg der slender man gemeint oder kann es vielleicht ein spoiler zu ein pokemon der 7.Generation sein!

Freue auch eure Meinungen^^

Frage gestellt am 20. November 2013 um 09:26 von Sandfall

11 Antworten

Ich glaub das ist einfach eine simple Horror Gschichte

Antwort #1, 20. November 2013 um 10:22 von Blackwing99

kannste auch mal nen normalen deutschen satz formuliern du spast?

Antwort #2, 20. November 2013 um 12:24 von Skycrow_Uchiha

@Skycrow_Uchiha: Muss mann gleich beleidigent werden? -.-

@Topic: ANshcih ist es erstmal nur ne normale Horro Geschichte. Mann kann es aber auch mehr oder weniger als Slender Man Anspielung sehen, da Nintendo einige anspielungen zu diversen dingen ins Spiel gepackt hat.

Antwort #3, 20. November 2013 um 12:38 von HellKaiser1989

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
http://de.wikipedia.org/wiki/Spastik

Lesen und verstehen warum es unglaublich respektlos ist Leuten eine ernsthafte Krankheit zu unterstellen.
Es ist dämlich, macht keinen Sinn und wirft ein schlechtes Licht auf den der es gesagt/geschrieben hat und dessen Erziehung!
Schäm dich und machs nie wieder.

Sry, aber auch bei mir hörts irgndwo einfach mal auf -.-
_______________________________

Rechtschreibung is nich jedermanns Sache. Das is einfach so. Solang man versteht was derjenige sagen will ist allerdings noch alles in Ordnung. Und das kann man hier.

Pokes ohne Gesicht... Tragosso, Knoga?
...laut dem Anime (schlechte Quelle) kann sich Tragossos Maske um die eigene Achse drehen... heist... es hatt ein Digda als Gesicht? Heist, Digda sind Tragosso die sich eingegraben haben? o_Ô
Denk da mal drüber nach... bevor du mit Slenderman um die Ecke kommst^^

Ein Spielehersteller darf btw Easteregg-en... was er will. Also warum nich Slender? :D

Antwort #4, 20. November 2013 um 12:55 von derschueler

@uchia
Was ist los mit dir
Wir reden über Pokémon
Ein Spiel bei dem jeder seinen Spaß haben soll
Du kommst her und fängst an zu beleidigen
Wegen einer Frage...
Brauchst du Aufmerksamkeit oder was ist los bei dir?

Antwort #5, 20. November 2013 um 13:10 von Blackwing99

Also ich hab nichts gegen Tragosso, sind niedliche Pokemon.
Ich achte nichf auf solche Geschichten... Deshalb KA.
Und andere sollten voher überlegen, bevor sie etwas schreiben. Manches geht echt zu weit.

Antwort #6, 20. November 2013 um 14:01 von Cubone-Fan

Na das CUBONE-FAN nichts gegen Tragosso hat
Ist echt überraschend :DDD

Antwort #7, 20. November 2013 um 14:13 von Blackwing99

^^" Ja, scheint so... Aber ich mochte Tragosso schon von klein auf...
Trotzdem, manche User werden schnell so beleidigend...
Aber am nervigsten sind noch immer die, die mit ihren Shiny-Fragen oder Angeboten alles übertreiben müssen. Spieletipps ist da, damit Fragen die sinnvoll sind beantwortet werden können und nicht um eine Shiny Tausch-Börse zu eröffnen...

Antwort #8, 20. November 2013 um 14:20 von Cubone-Fan

80% der Fragen hier sind ja
"Ich tausche tolle seltene Pokémon" oder " Safari"
Und normale Fragen gehen völlig unter.

Antwort #9, 20. November 2013 um 15:16 von Blackwing99

Genau das meine ich... Die meisten Fragen sind sinnlos, werden zu oft gestellt...
Aber jeder ist anders von daher, können einige keine sinnvollen Fragen mehr stellen und denken nur an
SHINY oder SAFARI.
Andere Fragen werden eiskalt ignoriert oder nur gering beantwortet...

Antwort #10, 20. November 2013 um 17:19 von Cubone-Fan

Ich hab auch gleich bei der Story an Slenderman gedacht aber wo ich gerade dran denke dieser Riese kA wie der jetzt hieß der sein Floete sucht konnte man dem sein Gesicht sehen weiß ich nicht mehr vielleicht ging es um den? :/

Und Slenderman ähnliche pokes fällt mir sonst nur Echnatoll ein, gruselige Arme die an Slendys oft im internet Tentakelhaft geschilderte Arme erinnern und niemand weiß was in seinem Sakrphag Körper steckt

Antwort #11, 18. Januar 2015 um 22:07 von DARK_TENEBRAE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)