Mannschaft Umschulen? (World of Tanks)

Wenn ich meine Mannschaft geht dann ihre komplette Erfahrung verloren ?

Frage gestellt am 20. November 2013 um 10:12 von dark6

6 Antworten

Nein.
1) Wenn du deine Mannschaft umsonst umschulst verliert sie (ca.) 20%, z.B. von 75% auf 55%. UNter 50% kommt keine Mannschaft.
2) Für 20.000 pro Mannschaftmitglied beträgt der Verlust nur noch 10%.
3) Bei einer Umschulung mit Gold (da weiß ich leider nicht die Kosten) hast du gar keinen Verlust.

Antwort #1, 20. November 2013 um 11:58 von Hurricane97

alles richtig, bei gold kostet es 200 gold ( pro crewmitglied )

Antwort #2, 20. November 2013 um 12:10 von juliank

behalten sie auch ihre boni z.B. Relaistation oder wie des ganze zeug heißt

Antwort #3, 20. November 2013 um 13:51 von dark6

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
@juliank: Danke :) Einerseits für die Bestätigung und andererseits für die fehlende Info.

@dark6: Ja, diese Fähigkeiten bleiben, so wie sie sind. Bei einer Umschulung werden die Abzüge von der Grundausbildung gemacht. Also wenn du 100% Grundausbildung hast, dann verlierst du bei einer Umschulung mit 20.000 pro Mannschaftsmitglied ja die 10% und hast dann noch 90% bei deiner Grundausbildung. Wenn du dann z.B. die Reperatur Fähigkeit vor der Umschulung bei 45% hast, dann bleibt die auch nach der Umschulung bei 45%.

Antwort #4, 20. November 2013 um 14:15 von Hurricane97

man kann aber dazu noch z.b. diesen reparaturskill verlernen um grundausbildung zurück zu gewinnen, das würde aber 90% und 45% nach verlernen aber wahrscheinlich nicht mehr als bei 94% grundausbildung herauskommen

Antwort #5, 20. November 2013 um 22:51 von LG-95

Ich hab aber die Erfahrung gemahct, das die EXP nach dem Umschulen weg ist(für skills) sofern noch kein skill erlernt wurde, also das + zeichne ncoh da steht... also zur sicherheit lieber vorher skillen :D
(war zum glück jemand, der sowieso bald entlassen wird :D ) Zwar war dann das mitglied ein paar % höher als die anderen (ca 94%, die anderen bei 90% ) allerdings ist der potenzielle skill dann vorerst weg und könnte nicht wirken :/

Antwort #6, 21. November 2013 um 18:05 von Graefchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)