Wie schafft man ein Platinrelikt auf der Infernoinsel? (Crash Nitro Kart)

Habe zumindest in Terra einmal probiert, bei allen Reliktrennen Platin zu bekommen. Das gelang mir auch bei 2 von 3. Aber bei der Infernoinsel ist das fast unmöglich. Hat jemand auf dieser Strecke schon einmal ein Platinrelikt gewonnen? Wenn ja, wie seid ihr da genau vorgegangen? Also welche Zeitkisten habt ihr in welcher Runde geholt?
Ich habe die Abkürzung gleich nach dem Start in 2 Runden genommen und dabei jeweils eine der Kisten der ersten 3er-Gruppe zerbrochen und es ging sich trotzdem immer wieder sehr knapp kein Platin aus(Platinzeit ist 55 Sekunden). Selbst der 10-Sekunden-Bonus half nichts, ich war immer um ca. eine Sekunde über der geforderten Zeit.
Ich spielte mit dem Cortexteam und glaube, dass es mit Cortex am ehersten möglich wäre. Tiny ist in der Wende etwas zu schlecht, aber ich habe es auch selbst mit ihm schon geschafft, die Abkürzung am Anfang 2 mal zu fahren und dabei immer die nötigen Kisten zu zerstören(und im Endeffekt hatte ich dann sowohl mit Tiny als auch mit Cortex immer wieder alle Kisten zerstört). Vielleicht kennt ihr noch eine andere Abkürzung auf der Infernoinsel? Platin muss ja auch auf diesem Level irgendwie möglich sein...

Frage gestellt am 20. November 2013 um 10:27 von SilverStreak

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crash Nitro Kart

Letzte Fragen zu Crash Nitro Kart

Crash Nitro Kart

Crash Nitro Kart
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Für die bei vielen Fans unbeliebten Features gibt es Gründe

Pokémon Let's Go: Für die bei vielen Fans unbeliebten Features gibt es Gründe

Die Freude über die Ankündigung von Pokémon - Let's Go, Pikachu & Let's Go, Evoli samt erstem Vide (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crash Nitro Kart (Übersicht)
* gesponsorter Link