Kann man Papa Schlumps Haus zurück bekommen? (Schlumpfdorf)

Ich habe aus Versehen beim Verschieben das Haus von Papa Schlumpf gelöscht... Ein wisch und weg war es...
Kann man es irgendwie zurück bekommen/ neu bauen?

Man braucht es ja doch öfter zb bei Schnuffis EP Runde bin ich jetzt echt aufgeschmissen!

Frage gestellt am 20. November 2013 um 10:35 von Schlumpfine24

5 Antworten

Du musst Dein Spiel recovern. Geh dafür in das Startmenu, dann auf "Optionen", tippe 16 mal auf den Kopf von Papa Schlumpf (daneben steht Neustart - nicht hierauf, sondern auf den Kopf). Dann suchst Du Dir das Datum von gestern aus, gehst auf Vorschau. Wenn hier alles ok ist (also das Haus von Papa Schlumpf wieder da) dann übernimmst Du dieses Dorf/diesen Spielstand. Es geht Dir zwar der Fortschritt von gestern verloren, das ist aber nichts gegen das Haus von Papa Schlumpf.

Antwort #1, 20. November 2013 um 11:32 von Mickerle

Ach so: Nach dem 16 mal tippen, öffnet sich unten ein Button "Wiederherstellen Dorf". Darauf bitte tippen, dann erscheinen die Recoverdateien. Sorry, vergessen. :)

Antwort #2, 20. November 2013 um 11:36 von Mickerle

Bist du sicher, dass da das löschen konntest? Das kann man doch gar nicht löschen und auch nicht einlagern! Genauso, wie du keine Schlumpfhäuser löschen kannst!

Antwort #3, 20. November 2013 um 15:33 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Vielleicht ein Fehler? Bei mir war mal Toulousi verschwunden. Damals kannte ich diese Seite noch nicht und habe ihn noch mal gekauft. :( Hätte ich gewusst, dass ich mich bei seinem Spiel so doof anstelle, hätte ich ihn mal verschwunden sein lassen sollen. ;) Ach ja, schön wenigstens von Dir wieder was zu hören, Sky!

Antwort #4, 20. November 2013 um 15:45 von Mickerle

Ist auch wieder da :)
Keine Ahnung wie aber es ist zurück!
Danke euch

Antwort #5, 20. November 2013 um 19:34 von Schlumpfine24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link