Minecraft (1.7.2) Ladebalken lädt nicht zu ende! (Minecraft)

Nachdem ich auf den "play" Knopf drücke, lädt der grüne Ladebalken bis zum ende, aber dann passiert nichts... Es bleibt einfach auf einer Stelle. Ich ließ den launcher laufen (ca. 1std. ), jedoch gab es keine Veränderung. Ich habe auch .minecraft Ordner gelöscht und nochmal installiert, den launcher ebenfalls... Java hat das neuste Update, ich habe halt alle Programme überprüft welche in Verbindung mit Minecraft sind. Ich weiß wirklich nicht was ich noch tun könnte... Bitte um Rat.

Frage gestellt am 20. November 2013 um 10:38 von TipperViper

5 Antworten

Das Problem hatte ich auch schon mehrmals. Spiel mal im Braowser auf minecraft.net/play dann werden die Daten ganz sicher heruntergeladen.

Antwort #1, 20. November 2013 um 12:18 von CheaterLL

Hast du irgendwelche Ressourcpacjs?
Wenn ja lösch diese uns probiees nochmal

Antwort #2, 20. November 2013 um 12:35 von gelöschter User

# PLAYERevol: Ressourcepacks hab ich mitsamt von .minecraft Ordner gelöscht.
# CheaterLL : Geht es auch wenn man gecrackte Version hat?

Antwort #3, 20. November 2013 um 13:02 von TipperViper

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hat sich erledigt! Java version war nicht aktuell :)

Antwort #4, 20. November 2013 um 13:11 von TipperViper

Cracked ist illegal, kauf dir Minecraft.

Antwort #5, 20. November 2013 um 13:13 von Kakerlakenmensch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)