Laden überfallen? (GTA 4)

Hab bei den tipps gelesen das man Kassen ausrauben kann?! Wie macht man das?

Frage gestellt am 03. August 2008 um 18:46 von Marvmanb

18 Antworten

das klappt nur in manchen laden z.B. Modo (Bekleidungsgeschäft) oder in ein Itnernetkaffee

mehr weiß ich nicht ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 03. August 2008 um 19:30 von Commander_m

Das hat er richtig erkannt ! Drück L1 um den Inhalt der Kasse zu entnehmen , zur Hilfe wird dir oben Links noch ein Hinweis gegeben , das man L1 drücken soll , daneben ist eine Hand , wenn der Hinweis erscheint , drücke L1 , und schon wird es passieren ,
mFg ronaldo-luca

Antwort #2, 03. August 2008 um 19:47 von gelöschter User

muss man die kassierer erst töten?

Antwort #3, 03. August 2008 um 20:02 von Marvmanb

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Nein , der läuft einfach weg

Antwort #4, 03. August 2008 um 20:20 von gelöschter User

ich wuerde ihn lieber toeten! der geht bei den bullen petzen ;-)

Antwort #5, 04. August 2008 um 01:07 von ujk786

das is egal bulln ommen so oder so

Antwort #6, 04. August 2008 um 12:56 von gelöschter User

Eben , Ausserdem sind in so einer Kasse nur so 150 , mehr nicht , trotzdem bringe ich ihn immer um , 1 Stern ist doch kein Problem ,
mFg ronaldo-luca

Antwort #7, 04. August 2008 um 13:09 von gelöschter User

mit dem baseball-schläger zu brei machen macht auch fun ;-)

Antwort #8, 05. August 2008 um 00:28 von ujk786

Ja , Das ist aber Zeitverschwendung , Ich gebe ihm ein Kopfschuss mit meiner Combat und nehme mir das Geld

Antwort #9, 08. August 2008 um 11:44 von gelöschter User

so gehts auch^^

Antwort #10, 08. August 2008 um 20:56 von ujk786

Die eleganteste Alternative ist immer noch , mit dem Raketenwerfer den Laden zu zerstören ,

Antwort #11, 08. August 2008 um 21:09 von gelöschter User

Schade das es keine Schalgedämpften Waffen mehr gibt

Antwort #12, 08. August 2008 um 21:10 von gelöschter User

schalldämpfer sind doch was für mädchen^^

Antwort #13, 08. August 2008 um 21:50 von ujk786

Nein , xD , aber die schalgedämpfte Waffe gehört einfach in das Waffen Arsenal dazu

Antwort #14, 08. August 2008 um 23:11 von gelöschter User

ich bin lieber offensiv ;-)

Antwort #15, 09. August 2008 um 12:22 von ujk786

Ja kann ja sein , aber trotzdem ,

Antwort #16, 09. August 2008 um 16:23 von gelöschter User

stimmt eigentlich , die jungs vom SAS sind ja auch keine mädchen^^

Antwort #17, 09. August 2008 um 21:51 von ujk786

´Find ich auch

Antwort #18, 25. Juli 2013 um 18:08 von Ballermann7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)