Tipps für den Anfang (Dragon Quest Monsters - Joker)

Kennt ihr vielleicht irgendwelche Tipps für den Anfang?

Frage gestellt am 20. November 2013 um 12:53 von xKeksmonstwe

2 Antworten

Besorg dir am besten erstmal einen Maulwurfschelm, der ist auf der ersten Insel mit Monstern. Der kann Konzentrator, diese Fähigkeit hilft dir entweder Monstern mehr Schaden zu machen, oder hilft dir extrem beim werben. Dann könntets du versuchen dir einen Schleimkönig zu holen. Dafür brauchst du 4 Schleime 2+ und 2-. die müssen auf stufe. 10 sein. Dann machst du + und - und + und- dann kommen da 2 Schleime +1 raus. Davon muss einer + und einer - sein. Trainiere sie auf Stufe 10 und synthesiere sie, dann hast du einen Heilschleim. Ansonsten kannst du auch versuchen ihn dir zu werben, er ist manchmal am Scoutstein aber am Anfang ist es ziemlich schwer ihn zu bekommen. Am besten holst du dir noch einen Drako in das Team der ist auf der Insel in der Höhle zum scoutstein hin.

Antwort #1, 02. Dezember 2013 um 15:31 von Muffinfrosch

Sorg dafür das du einen guten heiler hast ( doktorschleim ) wenn du weiter kommst heilschleim dann garuda mit einer-heilt-alle rund um die uhr also einen guten heiler haben mit viel Mp und viel abwehr

Antwort #2, 27. Juli 2014 um 18:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Beliebtes Farming-Game erscheint im November

Landwirtschafts-Simulator 19: Beliebtes Farming-Game erscheint im November

Der Landwirtschafts-Simulator 19 hat endlich einen Release-Termin. Auf ihrer Twitter-Seite haben die Entwickler bekannt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)
* gesponsorter Link