Negative Blutlinie...Voraussetzung: 6 Hiebe (Infinity Blade 2)

Moin an alle, vielleicht treibt sich hier ja noch jemand herum der diese Frage beantworten kann? Spiele gerade die negative Blutlinie in der dritten Wiedergeburt und muss nun die Voraussetzung: 6 Hiebe erfüllen. Das funktioniert aber mit der vorgeschriebenen Einhandwaffe nicht und wechseln kann man ja nicht. Wie soll ich also die Voraussetzung lösen? Hat da jemand nen Tip? Wäre echt dankbar.

Frage gestellt am 20. November 2013 um 13:23 von nom39

3 Antworten

Hat sich erledigt. Man kann die Edelsteinaxt kaufen und die Anforderung erfüllen.

Antwort #1, 21. November 2013 um 11:26 von nom39

wie bist du zur Negativen Blutlinie gekommen ?

Antwort #2, 20. Januar 2014 um 14:03 von Willi_kann_es_halt

Bei Wiedergeburt 1 ein Spiel beginnen. Das Tutorial durchspielen bis zum 4.ten Gegner. Das ist der bevor es die Treppe hoch geht. Der dicke Typ bei dem man die Kombis und die Magie lernt. Man darf die Kombination jedoch nicht anwenden. Wenn diese verlangt wird mit dem Finger immer nur in eine Richtung wischen etwa eine Minute lang, vielleicht auch etwas länger. Wenn das dann gemacht wurde musst man sich von dem Monster töten lassen. Geht am schnellsten wenn man schnelles Ausweichen macht. Also absichtlich lebenspunkte verliert. Wenn man dann erledigt ist erscheint die Meldung wo man erneut eine Wiedergeburt starten kann und darunter eine Zeile mit Fragezeichen. Die muss man anklicken, dann startet die negative Wiedergeburt. Wichtig bei Spiel in der negativen Wiedergeburt ist dass man einen Gegner genau nach Anweisung besiegt. Kann also sein dass man vor allem bei den ersten negativen Wiedergeburten zu stark für die Gegner ist. Z.B. Kann es sein dass man einen Gegner mit 10 vertikalen Angriffen besiegen muss aber man so stark ist dass der Titan nach 5 Treffern erledigt ist. Dadurch gilt der Kampf als verloren und man startet wieder in der positiven Wiedergeburt. Dadurch gehen auch alle gesockelten Teile der edelsteinrüstung verloren. Die negative Linie erfordert also ein wenig mehr an Planung und Aufmerksamkeit. Man kann jedoch jederzeit versuchen eine neue negative Blutlinie anzupacken. Habe selber mindestens 10 mal anfangen müssen bevor ich einmal durch war.

Viel Spass dabei

Antwort #3, 20. Januar 2014 um 22:45 von nom39

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 2

Infinity Blade 2

Infinity Blade 2
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 2 (Übersicht)