jetpack_Bilddeutung ? (GTA 5)

Hat schon mal jemand meine Deutung des Bildes an der Bergstation versucht? Das Raumschiff mit der Linie senkrecht nach unten bricht etwas:und zwar die Zugangscodes der T.01 und T.02 im Tunnel unten.Die beiden ersten Rechtecke(rotes Kreutz) symbolisieren die zwei Stellen mit den roten Windfahnen links und rechts der Bergstation.Von da aus springt man mit dem Motorrad ab,um dann sofort mit dem Fallschirm zu den Tunneleingängen zu fliegen(zweites Rechteck,Fallschirm von oben).
Im dritten Rechteck rechts könnte man mit viel Phantasie eine Raubkatze erkennen,die man am Osteingang erschiessen muss.Erscheint mir logisch, komme aber nicht wirklich weiter-vielleicht bin ich zu langsam?

Frage gestellt am 20. November 2013 um 14:05 von OnkelWildwuchs

14 Antworten

Ich versau dir ungern den Tag aber es gibt in GTA 5 NOCH keine Jet Packs, ansonsten wären 100te Videos im YT damit aufgetaucht. In Gta Wikia ist auch nichts von denen zu finden. Evtl kommen sie mal mit einer DlC aber vlt auch doch nicht. In Gta sa gab es auch bilder von Aliens, die im Spiel nie auftauchten.

Antwort #1, 20. November 2013 um 14:11 von yaki_Kadafi

Ja, ich dachte nur,dass man das Jetpack hinter einer dieser Türen erst erhält,wenn man sie knackt!

Antwort #2, 20. November 2013 um 14:51 von OnkelWildwuchs

Nein, es gibt derartige Gamesuchtis, Hacker und nerds, wäre das möglich, hätte es jmd schon geschafft.

Antwort #3, 20. November 2013 um 15:01 von yaki_Kadafi

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Oder es hat noch niemand die richtige Idee gehabt!

Antwort #4, 20. November 2013 um 15:10 von OnkelWildwuchs

Kumpel, wo das Wissen aufhört, entstehen Gerüchte! Glaub mir, es gibt noch kein JP, vlt wird es auch keinen geben! Warum sollte es so gut versteckt sein? Man kann Jumbos fliegen, Bugatis fahren und so ein fliegender Müllsack soll was so tolles sein, dass es bisher nie entdeckt wurde? hahahaha

Antwort #5, 20. November 2013 um 15:14 von yaki_Kadafi

Ich glaube es gibt ein Jetpack! Es wurde nur nochnicht Gefunden, ich mein dieses Easteregg ist doch schon ganzschön gewaltig.

Antwort #6, 20. November 2013 um 15:28 von 3swg3

Viel Spass beim suchen euch 2, das erinnert mich daran, wie jeder den Bigfoot in SA suchte! hahahah

Antwort #7, 20. November 2013 um 15:32 von yaki_Kadafi

Garantiert hätte das schon jemand am ersten Tag wo es rauskam rausgefunden weil dann waren ja schon 100% videos auf youtube und da hätte ein Freak es schon rausfinden können.

Hatte vorher die Vermutung das es im Mount Josiah im Berg drin wäre wegen der nähe zur Militärbasis (wer weiss, in echt gibt es ja auch einrichtungen in Bergen also warum auch nicht hier) oder im Mount Chiliad weil dort oben bei der Seilbahn auch eine Tür ist links neben dem Bild. Aber da es bis jetzt immer noch keiner gefunden hat glaub ich eher das es mit nem DLC kommt und das es ein anderes Easteregg zu finden gibt anstatt des Jetpacks.

Antwort #8, 20. November 2013 um 15:58 von gelöschter User

Naja, bei LCS konnte man auch nicht fliegen,und ich habe einen Heli während einer Mission geklaut.
Vielleicht kann doch mal jemand meinen Vorschlag nachspielen.

Antwort #9, 20. November 2013 um 21:18 von OnkelWildwuchs

Ich hatte auch einen Heli in der Garage aber die Vögel waren als Dateien im Spiel enthalten. Wären Jetpacks in Gta 5, hätte man ihre Dateien und Skripte gefunden.

Antwort #10, 20. November 2013 um 21:50 von yaki_Kadafi

wieso kannst du das auslesen und ich nicht? hmph

Antwort #11, 20. November 2013 um 22:21 von OnkelWildwuchs

jedenfalls war der Kontakt mit dir sehr anregend und ich hoffe , dass wir uns wiedermal über weltbewegende Dinge austauschen .Vielen Dank

Antwort #12, 20. November 2013 um 22:30 von OnkelWildwuchs

Hör mal Kumpel, ich will dir die Hoffnung nicht zerstören, ich bin halt ein Realist, aber es kann immer noch sein, dass es in einen DLC wie das 'North Yankton' erscheint, oder von mir aus schaffst du es vlt doch, die Türe zu öffnen ;) Btw immer gern geschehen, wenn das nicht Ironisch war!

Antwort #13, 21. November 2013 um 00:24 von yaki_Kadafi

Du hast mich überzeugt:ab sechsten Dezember fahr ich wieder Autorennen(GT ohne A).Bis dann!

Antwort #14, 21. November 2013 um 13:03 von OnkelWildwuchs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)