Big Problem (AC 4)

Hey Leute ich habe eine Frage. Und zwar würde ich zu liebend online spielen aber bei meinem Account funktioniert das irgendwie nicht. Ich und mein Bruder nutzen die selbe PS3 aber als ich bei ihm online spielen wollte funktionierte es. Ich muss aber erwähnen, dass er das Spiel nie bei sich gestartet hat und ich eben schon. Wo ist bei mir das Problem? Wurde ich gehackt oder gespärt, weil ich irgendwas böses gemacht habe? Ich habe nie gehackt oder so. Ach und noch was. Kann man Ubisoft irgendwie eine Nachricht schicken, damit sie das bei mir endlich beheben?

Frage gestellt am 20. November 2013 um 15:33 von Drezum

2 Antworten

Bin mir nicht sicher aber ich glaube das liegt daran das du dein uPlay Passwort schon auf deinem Account aktiviert hast! Ich hatte das gleiche Problem mit Fifa, ich konnte Online spielen und mein Bruder nicht!

Antwort #1, 20. November 2013 um 20:30 von SonGoku1991

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
DU musst dich bei uPlay anmelden,wenn dass nicht geht pech!

Antwort #2, 20. November 2013 um 21:17 von Assassin2121

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)