Kaufen oder nicht? Mit Begründung bitte! (CoD Ghosts)

Frage oben

Frage gestellt am 20. November 2013 um 15:42 von ssvzocker

7 Antworten

naja jeder hat ja so seine meinung aber ich denke dass spiel ist müll !
punkt 1:die maps sind zu groß
punkt 2:es ist noch immer die gleiche grafik wie in mw2
und punkt 3:der mp ist für camper nur so gemacht das einzig gute an dem game ist die story

wenn du es umbedingt wollen würdest würde ich dir raten zu warten bis es billiger ist denn 60 euro ist dieses spiel nicht wert !

Antwort #1, 20. November 2013 um 19:38 von Goku1304

bis auf die Camper und Spawns und die Übertrieben lauten Schritte eigentlich gut
bin eigentlich kein BF Fan aber als ich es gezockt habe war ich schon geflasht BF4 Option ?
wenn nicht GTA 5 falls du es noch nicht hast

Antwort #2, 20. November 2013 um 20:57 von gelöschter User

Ich versteh nicht was ihr habt...Wenn die maps zu klein ist heult ihr rum und wenn Sie zu groß sind heult ihr auch rum Meiner meinung sind die Maps Perfekt von der größe. Oke es kann sein das mal kein team die 75 Kills macht (Team Deathmath) aber ihr müsst bedenken das man auch nur 10 Minuten spielt! Das ist da Coole finde ich an Ghost,weil du oft andere Maps spielst in Battlefield spielste Teilweise 80 Minuten eine map und hast dann kein bock die gleiche map Nochmal 80 minuten zu Spielen. Also mein Fazit ist das die Spawns zwar Verbesserung Fähig sind aber all in einem ist das spiel meiner Meinung der hammer und nein ich sage das nicht weil ich Kein Aim odersou habe ich zocke auch Battlefield 3 aber mir gefallen die Cod Reihen einfach besser und das wird im moment so bleiben !

Antwort #3, 20. November 2013 um 21:16 von justin7777

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
GTA V hab ich schon vor Release gehabt und zwar habe ich 2 BF Teile aber sowieso hol ich mir höchswarscheinlich nicht BF4 weil ich BF einfach nicht gut genug finde es nochmal zu holen..

Mittlerweile zocke ich CoD schon seit 2008 bei jedem Teil dabei aber so unsicher war ich nicht mal bei BO2.

Antwort #4, 21. November 2013 um 00:31 von ssvzocker

Dieses Spiel ist einfach miserabel,Ich kann nicht verstehen wieso es sich überhaupt jemand kauft:Jedes Spiel ist besser sogar Doodle Jump!MEIN GOTT!Grauenvoll man schau die die SCHLECHTE Grafik an Mann einfach nur SCHLECHT Kauf es dir auf KEINEN FALL!

Antwort #5, 21. November 2013 um 14:47 von Assassin2121

Das Spiel selbst wäre gar nicht so schlecht, auch mit der Grafik und den Spawns kann man nach einiger Zeit gut leben, dass schlimme ist hier aber das gecampe und die Abschussserien.

Die Camper liegen fast überall auf der Lauer und dank der Aufbau der Maps, haben sie auch ideale Positionen dafür. Dazu haben alle sehr wenig Leben, somit kann man praktisch nicht zurück schlagen, die Annäherungsminen sind zu stark usw...

Die Abschussserien sind einfach nur noch langweilig, früher kam mein Adrenalinspiegel in extreme Höhen, wenn ein Kampfheli, etc... angesagt wurde, jetzt ignoriere ich die komplett, da sie schnell verschwinden und kaum jemanden treffen, dass gleiche gilt praktisch für alle anderen Abschussserien, selbst das Geschütz scheint blind zu sein.

Ist halt sehr schade, dass dieser Teil so schlecht gemacht wurde und nun die Kritik der Fans wehrlos ausgeliefert ist. War eigentlich immer mehr von COD als von BF begeistert, aber diesmal habe ich mir deswegen BF4 gekauft (ja, habe Ghosts auch daheim).

Antwort #6, 21. November 2013 um 14:53 von Lufia18

Habe es mir gekauft und bin total glücklich damit! Das beste CoD der letzten 2 Jahre!

Antwort #7, 22. November 2013 um 17:18 von ssvzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)