Gute Einhandwaffe? (Skyrim)

Hey Leute... bin grade erst mit der Quest "Ruhe vor dem Sturm" oder so ähnlich Fertig. Also noch am Anfang, ich bin Grade Lvl 5 Und meine Stärkste Einhandwaffe ist das Elfenschwert mit glaub 18 Dmg (Also das was man in der Vitrine in der Drachenfestung klauen kann) Und da mir Lw is, und ich eh Hauptsächlich Nebenquests usw mache, wollte ich wissen welche Einhandwaffen (Bevorzugt Schwerter, ist aber nicht so wichtig) ihr mir empfehlen würdet, Ich habe auch nicht gerade Viel Geld, knapp 2k... Aber ich wär Trzdm Froh, wenn ihr mir ein paar Empfehlungen machen könntet^^ Danke schonmal im vorraus :)

Frage gestellt am 20. November 2013 um 15:56 von Ceadeuskiller13

1 Antwort

meinst du jetzt Sachen wie Orkisch und Zwergisch oder meinst du Schwert, Axt und CO,
Für den Anfang bist du mit dem Elfenschwert gut bedient, aber du kannst auch deinen Schmiedeskill verbessern und stärkere schmieden.
Falls du noch keinen Patch drauf hast schmiede einfach Dolche, verzaubere diese und verkaufe sie anschließend.

Antwort #1, 20. November 2013 um 16:03 von nfsmwfan

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)