Mod für dieses Gesicht (Skyrim)

Hi Leute,
welchen Mod brauche ich damit ich solche Gesichter erstellen kann:

http://skyrim.nexusmods.com/images/354427/?

Ich habe jetzt" better females by bella" drin, aber das sieht nicht so gut aus wie auf dem Bild. Und es geht nur ums Gesicht, nicht um den Körper, da habe ich schon CBBE drin ;D

Außerdem, ist es möglich das ich das aussehen meines Charakters nach dem Erstellen verändern kann? Danke

Frage gestellt am 20. November 2013 um 16:07 von TheWerni1

6 Antworten

"Außerdem, ist es möglich das ich das aussehen meines Charakters nach dem Erstellen verändern kann? Danke"

jop, dazu musst Du "show racemenu" eingeben, ich würde Dir aber empfehlen dies in Innenräumen zu tun, da es außen auch gern mal abschmiert.

Eine Erweiterung des Racemenu findest Du hier:

http://skyrim.nexusmods.com/mods/29624//?

Zu dem Aussehen, probiere mal verschiede Skins:

http://skyrim.nexusmods.com/mods/6554//?
http://skyrim.nexusmods.com/mods/32986//?
http://skyrim.nexusmods.com/mods/23447//?

Falls Du auch die Haare meinst:

http://skyrim.nexusmods.com/mods/10168//?

Ansonsten gibts noch verschiede Augen Mods, einfach mal "eyes" bei Nexus eingeben. ;)

Antwort #1, 20. November 2013 um 17:20 von The_Dahaka

Vllt ist ja auch "Coverwomen" was.

http://skyrim.nexusmods.com/mods/3563//?

Antwort #2, 20. November 2013 um 17:23 von The_Dahaka

Danke, ich kuck mir das mal an.

Antwort #3, 20. November 2013 um 17:59 von TheWerni1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also mit dem Coverwomen Mod hat sich eigentlich kaum was verändert, aber ich habe mir trotzdem was tolles zusammengebastelt. Danke ^^

Antwort #4, 20. November 2013 um 18:12 von TheWerni1

wer schaut da noch auf die gesichter ;-)

Antwort #5, 21. November 2013 um 13:15 von Wypaek

hrhr xD

Antwort #6, 21. November 2013 um 19:57 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)