Duokles (Pokemon Y)

Hey Luete wollte mal fragen ob einer weiß wann der beste zeitpunkt ist mein Duokles zu einem Durengard weiter zu entwickeln^^
Danke schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 20. November 2013 um 16:11 von Conflictzone

8 Antworten

Ein guter Zeitpunkt ist nach lvl 41. Da lernt es nähmlich Eisenschädel.

Antwort #1, 20. November 2013 um 16:20 von xChrris

Sei doch einfach cool und lass es ein Duokles...
Der Zeitupunkt is völlig egal. Es spielt schlichtweg keine rolle.
Durengard hat notfalls alles was es braucht beim Attackenhelfer...

Antwort #2, 20. November 2013 um 16:20 von derschueler

Hm alles klar kann mir denn noch einer sagen wann Durengard Königsschild erlernt ?^^

Antwort #3, 20. November 2013 um 16:43 von Conflictzone

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Beim Attacken-Erinnerer, durch Herzschuppe :D

Antwort #4, 20. November 2013 um 16:48 von TheDarius96

alles klar danke ^^

Antwort #5, 20. November 2013 um 16:49 von Conflictzone

Findet man die Herzschuppen eigentlich nur am Strand, richtig?
Oder habt ihr bessere Fundorte?

Antwort #6, 20. November 2013 um 16:55 von gelöschter User

Naja ich bekomm die immer nur aus Steinen an denen du Zertrümmerer einsetzen kannst, bei Petrophia City. Ob es bessere Fundorte gibt, weiß ich jedoch nicht.

Antwort #7, 20. November 2013 um 16:58 von TheDarius96

Ich fange mit der Angel immer Libiskus ein und setze dann Raub ein (Dann trägt mein Pokemon Herzschuppe)

Antwort #8, 20. November 2013 um 17:13 von SuperCelebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)