Mal ne blöde Frage... (GTA 5)

Wenn Simeone per Handy die Autoliste durchtickert, wie wisst ihr genau welche Autos er meint.
Da es ja Fantasienamen sind, kann man doch garnicht alle kennen die überall rumfahren und wie sie heißen?
Außerdem begegnen mir immer wieder andere, was das suchen "nach der Nadel im Heuhaufen" gleich kommt. Man kann hinten auch nicht nah genug an den Autos heranzoomen, um lesen zu können wie sie heißen. Oder hab ich was übersehen, oder denke zu kompliziert?

Frage gestellt am 20. November 2013 um 16:12 von MadMaxV8

12 Antworten

Ja was willst du hier erreichen? Du musst halt wissen wie die Autos heissen (logisch) muss man sich halt einprägen können und wenn nicht dann fang mal bitte damit an.

Mammoth Patriot ist zb. ein Hummer H2.

Antwort #1, 20. November 2013 um 16:25 von gelöschter User

Wenn du in ein auto einsteigst steht undzen rechts die marke und der autoname.
Wie z.b. Canis Mesa ( Canis marke und Mesa autonamr)
Nach einer zeit beim zocken merkt man die eh dann auswendig.

Antwort #2, 20. November 2013 um 16:31 von Viper7

Google hilft Dir!

Antwort #3, 20. November 2013 um 16:58 von Zockerfrohnatur

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Alter Schwede...
wie lange zockst du denn das game schon?
Die meisten Autos gibt es schon seit gta 3...
die meisten erkennt man auch wieder

Leg dein gta weg kauf dir ein Call of duty und mach den server frei!

Antwort #4, 20. November 2013 um 18:09 von Vybz_Kartel

@Vybz_Kartel
Wer hat denn behauptet das ich vorher schonmal GTA gespielt habe? Die Frage ist doch berechtigt,
weil es sich nicht um Original Autos/Namen handelt!
Bei BMW, Audi oder Mercedes hätte ich nicht fragen brauchen.

@Maniacs Angel
Auch wenn ein Tipp von Dir mir weiterhilft(mit dem Hummer) verstehe ich Deine Frage "was ich hier ereichen will" nicht.
Jeder hat mal ne Frage, oder? Hattest Du keine zu GT5? Aber das vergessen dann viele, wenn sie mal selber alles im Griff haben.
Ihr zockt doch selber, also müsstet ihr wissen, das es unter Umständen schwierig ist, zu wissen was welches Auto ist.

Einige haben hier vergessen was für eine Funktion Spieletipps hat. Warum antwortet ihr überhaupt,
wenn nur arrogante Beiträge kommen? Schönen Dank auch, Mann Mann!

Antwort #5, 20. November 2013 um 20:09 von MadMaxV8

Hey aber ich hab geholfen oder ^^ ?

Antwort #6, 20. November 2013 um 21:11 von Viper7

Ja okay, Dich hab ich vergessen positiv zu erwähnen. Aber so ist man gezwungen von einem Auto ins nächste zu springen. Ich hab zuerst gedacht man hätte im Handy-Internet wenigstens Abbildungen
von den gewünschten Fahrzeugen. Aber nichts.

Dank Dir!

Antwort #7, 20. November 2013 um 22:27 von MadMaxV8

man gewöhnt sich dran irgendwann kennt man einfach bestimmte autos, wenn man selbst z.B einen Patriot hat weiß man halt wie das auto ausschaut, bei anderen kann es sich evt. merken weil sie ähnlich wie ein anderes das man mag aussehen, oder das desing von ihnen einfach einmalig ist.
zur not halt einfach das auto klauen und hoffen das es das richtige ist ;)

bei mir ist es purer zufall wenn ich nen patriot sehe geb ich den ab ansonsten such ich nicht gezielt danach da ist es purer zufall wenn ich grad in einem sitze und es abggebe ;)

Antwort #8, 20. November 2013 um 23:33 von Kratos311

Schau am besten mal im Internet nach. Es gibt einige Seiten, bei denen alle Fahrzeuge mit Namen und Bild aufgelistet sind.
Ansonsten findet man auf dem Parkplatz des Vinewood Bowl (südl. des Vinewood-Schriftzuges) häufig (nicht immer) gesuchte Wagen.

Antwort #9, 21. November 2013 um 08:45 von Alfco

Hallo,
ich wollte Dir auch nur helfen, weil ich Dein Problem kenne.
Gib bei Google einfach den Namen des Fahrzeugs ein und Google
leitet dich zu GTA Wiki ... da sind Bilder von den Autos und wo sie
zu finden sind!

VG

Antwort #10, 21. November 2013 um 13:47 von Zockerfrohnatur

Den letzten drei Antwortgebern auch nochmal Danke. Es klappt mit Google. Eine Antwort kann so einfach sein, aber mansche kotzen und pöbeln hier lieber rum anstatt eine Antwort zu geben mit der man etwas anfangen kann. Naja, mach ich auch mal wenn sich die Gelegenheit bietet.

Antwort #11, 21. November 2013 um 15:44 von MadMaxV8

Ja mit was erreichen hab ich ein bisschen komisch gestellt, meinte damit was du hier als antwort kriegen willst. Du kriegst entweder antworten wie meine oder halt bei google, etc suchen.

Und es kommt darauf an was für ne frage hier gestellt wird. Wenn es eine frage ist die man sich ohne weiteres selbst beantworten kann was bei deiner frage der fall war, dann sind einige ausfällige antworten zwar nicht immer angebracht aber manchmal haben diejenigen damit recht und da kann man sagen was will.

Antwort #12, 21. November 2013 um 17:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)