ein paar fragen zum spiel (NfS - Rivals)

1 kann man zu 2 auf einer konsole spielen?
2 wie viele autos gibt es?
3 kann man turnen?
4 wie findet ihr die grafik?
5 wie findet ihr die story?
6 welches nfs für ps3 findet ihr bisher am besten?

Frage gestellt am 20. November 2013 um 16:21 von BLIAZY

1 Antwort

1.nein
2.es gibt glaub ich etwa 50 wagen oder so hab nicht alle nachgezählt
3.ja aber kein übertriebenes tuning wie in Underground nur etwas lack und vinyls und technisches tuning.
4.die grafik sieht meiner meinung aus wie frostbite 2 jedoch auf pc also besser als the run oder bf3 auf ps3.
5.naja es ist das nötigste du bekommst immer mit was gerade so läuft aber eine richtige film story is es auch nicht.
6.Rivals definitiv hot pursuit war zwar ganz gut aber die freie fahrt hat mir gefehlt, the run hatte die schöne grafik aber da hat absolut alles gefehlt und most wanted fand ich total kacke hat man einmal die wand gestriffen direkt gewrecked. Bei rivals sind die wagen stabil, sehen schön aus und fährt sich auch eigentlich recht simpel, nur wenn du schon bessere wagen hast wie den Veneno (besster wagen um spiel find ich) können dir die cops überhaupt nichts mehr anhaben der ist viel zu schnell

Antwort #1, 22. November 2013 um 11:51 von J3GL3R-S-

Dieses Video zu NfS - Rivals schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Rivals

NfS - Rivals

Need for Speed - Rivals spieletipps meint: Rivals kombiniert offenes Streckennetz mit brachialen Verfolgungsjagden und nahtloser Online-Anbindung. Würdig, aber nicht überragend. Artikel lesen
80
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Rivals (Übersicht)
* gesponsorter Link