controller und tastenbelegung (Monster Hunter 3)

hiho ich hab vor mir das spiel zu kaufen aber bin mir nicht sicher ob ich mir den classic controller pro statt den cc zulegen soll (ich hab das internet durchforstet und wies aussieht ist die wii-remote+nunchuck steuerung furchtbar und ungenau). der cc pro hat ja noch zwei zusätzliche schultertasten - wie sind die hier belegt? und es steht überall, dass man mit dem zweiten analog-stick-angreift, kann man das nicht ändern O_o
und noch zur spielzeit : ist der nicht mehr verfügbare online-mode ein riesen verlust oder ist mh tri auch ohne lange genug, und vorallem ob es nur im online-mode bestimmte monster/materialien/waffen etc.etc.etc. gab.
danke an alle antworten

Frage gestellt am 20. November 2013 um 16:37 von CookieDevil

2 Antworten

1.Man kann die Tasten beliebig belegen
2.Man verpasst ohne Online sehr viel: High-rank,Dämonjho,Alatreon,Jhen Mohran...
Man kann also nichts aus dem High-Rank machen und man hat so circa 75 Stunden bis man das Spiel Durch hat. Also nett sehr viel ;)

Antwort #1, 21. November 2013 um 12:47 von tiefseelagiacrus

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
1. richtig gut
2. richtig kacke. ich kapier nicht wieso capcom das halbe spiel NUR in den online-mode macht, damit sie beim nächsten teil die server für diesen absetzten können. onlinezwang ist echt eine scheiß sache -.- danke

Antwort #2, 24. November 2013 um 17:35 von CookieDevil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)