Wo kann man Zapdos, Lavados und Arkdos in Pokémon Weiss 2 fangen ? (Pokemon Schwarz 2)

Frage gestellt am 20. November 2013 um 17:13 von crypto_lugia3000

2 Antworten

Nirgends.

Antwort #1, 20. November 2013 um 18:21 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Hi,
die einzige Möglichkeit Zapdos, Lavados und Arktos in S2/W2 zu erhalten währe über den Pokeporter. Dazu benötigst du zwei Nintendo DS und eine Pokemon Edition, wo Arktos, Zapdos und Lavados hast. Nun musst du in in W2 zum Porterlabor auf Route 15 gehen, ins Gebäude rein und den oberen NPC ansprechen. Im anderen DS muss die Pokemonedition( sprich Diamant, Perl, Platin HeartGold und Soulsilver) eingesteckt sein (Arktos, Zapdos und Lavados müssen in der Box liegen!) und auf DS-Download-Spiel gehen. Wenn du drauf bist musst du kurz warten und dann auf das W2 Icon drücken. Nun müsste jetzt die Verbindung aufgebaut werden und ein Minispiel startet, wo du die Pokemon mit einer Art Schleuder treffen musst (Touchscreen Spiel). Wenn du erfolgreich warst hast du nun alle drei auf W2 ( kann sein das du mehrere Versuche benötigst). Achtung, wenn du so Pokemon aus den älteren Generation rüberwandern lässt, kannst du sie nicht wieder zurück schicken. So kannst du das auch mit anderen Pokemon aus den älteren Gernerationen machen. Am besten frag einen Freund, ob er dir hilft.

mfg
das_kekz

Antwort #2, 18. Januar 2014 um 14:57 von Das_kekz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link