Purpurlanze (Monster Hunter Freedom)

Ich möchte wissen wie ich an ein Purpurhorn und Monoblos-Grat komme.
Kann man was beim Gemüseältesten dafür eintauschen?

THX im Voraus.

Frage gestellt am 03. August 2008 um 18:56 von MHF-Zocker99

7 Antworten

also monoblos grat offensichtlich vom monoblos hab ich auch schon beim opi gekriegt purpurhorn kriegt man glaub ich erst später (in der gilde) vom monoblos statt rotem horn weiß ich aba net genau da ich imma noch am Jr.2 hänge und man bis dahin keinen monoblos in der gilde machen kannn zumindest ich nich^^

Antwort #1, 03. August 2008 um 19:00 von StylaBoy100

@StylaBoy100: Sitzt du auch bei Lao fest?

Antwort #2, 03. August 2008 um 19:15 von Spaten01

jo^^mach alles was mir bis jez geraten wurde und das vieh leidet aba es kackt einfach net ab...

Antwort #3, 03. August 2008 um 19:16 von StylaBoy100

das problem hab ich auch

Antwort #4, 03. August 2008 um 21:30 von Kruggel

also das horn hab ich schon beim opi bekommen
musst nur das horn abschlagen hab nun schon 7 hörner^^
also muss das ja klappen
und grat halt beim ausbeuten oder belohnung da hab ich 6 von
aber ALLES BEIDES beim opi

Antwort #5, 03. August 2008 um 23:29 von LaoShanVernichter

LaoShanVernichter: meinst mit opi den der immer in den qests ist oder
der bei dem man die qests vorder gildenhalle bekommt?

wen der opi in den qests gemeint ist wüsste ich gerne was man ihm dafür geben muss.

Antwort #6, 04. August 2008 um 08:43 von MHF-Zocker99

THX an alle . werds ausprobieren.

Antwort #7, 04. August 2008 um 08:44 von MHF-Zocker99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link