creepy music (Don't Starve)

Ich habe seit kurzem das Problem, dass ich beim Spielen seltsame Musik höre. Was das ganze noch seltsamer macht, ist die tatsache, dass ich die musik auf 0 gestellt habe.
Ich habe irgendwo gelesen, es hinge mit der geistigen gesundheit zusammen aber ich hatte fast
volle geistige gesundheit.
Wie kann ich die Musik abstellen denn sie geht mir richtig auf den sack. Es wäre auch nett wenn mir
jemand sagen könnte was es mit der musik aufsich hat (rechtschreibung?).
thx im vorraus

ps wenn ich die sfx auch auf 0 stelle höre ich die musik immernoch. CREEPY

Frage gestellt am 20. November 2013 um 17:47 von Porygon-X

2 Antworten

Hmm sehr Creepy also Normalerweiße kommt Musik immer wenn man dinge tut wie Bäume fällen usw. ... Weis ich auch nicht weiter.

Wenn es dich so stört könntest du vieleicht dein Boxen Headset und so auf aus stellen.

Antwort #1, 21. Dezember 2013 um 22:42 von c3po02

Dieses Video zu Don't Starve schon gesehen?
ich würde die sfx aber gern hören nur die nervige musik eben nicht...

Antwort #2, 27. Dezember 2013 um 22:37 von Porygon-X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Don't Starve

Don't Starve

Don't Starve
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Don't Starve (Übersicht)