Ein paar frgen zu acnl (New Leaf)

1. Verdammt gestern war ich wieder auf der Insel . Und da fragt wieder so ein Mädchen ,wollen wir unseren Freundescode austauschen? Und was musste ich MAL WIEDER sagen ? Sorry habe keinen ... Wie bekommt man denn ?
2. Ich suche schon 2.Monate jeden tag ob Grazia da ist . Aber sie ist nie da :[
3. Muss ich mir von Smerenda 20. mal die Zukunft voraus sagen lasen , damit sie ihren Laden eröffet oder nur 20. Mal denn Zelt betretten ?

Frage gestellt am 20. November 2013 um 18:23 von Peach11

6 Antworten

Zu 1. den findest du im Menü deines 3DS, dort wo das kleine Smilie ist, also in der oberen Zeile.
Zu 2. Grazia kommt per Zufall.
Zu 3. du mußt schon zahlen und Smeralda weissagen lassen. ;)

Antwort #1, 20. November 2013 um 18:33 von Reggi59

3. - Du musst dir 20-mal die Zukunft vorhersagen lassen. Einfach nur das Zelt zu betreten, bringt nichts.

Antwort #2, 20. November 2013 um 18:34 von gelöschter User

Zu 2. du musst ladenstufe 4 besitzen und dann 70,000 sternis ausgegeben haben und dann kommt sie per zufall in deine stadt aber dann musst du noch 4 mal ihren modetest bestehen damit sie ihren laden aufmacht

Antwort #3, 20. November 2013 um 19:48 von mini99

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
1.Du findest deinen Freundes Code im 3Ds Menü,dazu musst du nur auf den orangenen Smiley klicken :)

2.Du musst die 2 Ladenstufe von Schlepp&Nepps Laden besitzen,dann kommt sie jede Woche an einem beliebigen Tag vorbei und bereitet Mode Tests vor mit bestimmten Themen zum Beispiel : Rockig,Süß,Klassisch,Förmlich,Kulturell usw.
Wenn du diesen Mode Test 4 mal bestehst,wird sie einen Laden in deiner Einkaufsmeile eröffnen.

3.Du musst dir 20 mal deine Zukunft voraus sagen lassen,sonst zählt es nicht.
Ich glaube es waren 400-500 Sternis,was sich nun wirklich jeder leisten kann :D
Viel Glück !

Lg.

Antwort #4, 21. November 2013 um 16:14 von SAJUANIMAL

Danke euch allen Graziea war schon 2oder3mal da

Antwort #5, 24. November 2013 um 16:13 von Peach11

Bitte :3

Antwort #6, 25. November 2013 um 01:03 von SAJUANIMAL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)