Skyrim Trophäen (Skyrim)

Hallo Leute . Also ich habe jetzt bei Skyrim 90% der Trophäen und frage mich warum ich die Palatin noch nicht hab :/ Weil um die Platin zu bekommen muss man ja 50 Trophäen haben und über dieses Limit bin ich schon drüber . Wäre cool wenn ihr mir das verraten könntet ab Wie viel % man die bekommt . Danke im Voraus . :)

Frage gestellt am 20. November 2013 um 19:20 von OlliDeGrabbe

6 Antworten

Ich habe noch vergessen zu erwähnen das Ich Alle DLC´s Habe . ^^

Antwort #1, 20. November 2013 um 19:23 von OlliDeGrabbe

Eigentlich nachdem die letzte normale Trophy aussprang, plo(p)pt die Platin hinterher auf. Allerdings kanns sein, das das Spiel es nicht realisiert und viel später oder garnicht freischaltet.

Welche Edition verwendest du und ist diese voll aufgepatcht? Sind die DLC Trophys ebenfalls freigeschaltet? Was war dein letzter naja, Erfolg?
Mit HF der LE ist es ein reines Glücksspiel, der Trigger spinnt gerne herum, das blockiert auf allen Plattformen den "drei Häuser bauen" oder auf der PS3 die Platin. ^^

Antwort #2, 20. November 2013 um 19:41 von paper007

Ist es nicht so, dass man für die Platin auf der PS3 die DLC Erfolge nicht braucht? Sind ja schließlich nicht von Stunde Null aus dabei gewesen, sodass alle Spieler vor den DLCs bereits Platin erlangen konnten.
Daraus folgt jetzt die Frage, ob du denn von den nicht-DLC Trophys bereits alle erhalten hast.

Antwort #3, 20. November 2013 um 20:39 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Huhu Sam. :)

Was ich herausfand ist, das in der LE die DLC Trophys alls letztes absolbiert werden sollen, ansonsten resettet sich automatisch der Prozess auf 90% oder dazwischen, bevor das die Platin aufploppen lässt. Das ist laut Bethesda kein Bug, diese art von Unlock basiert auch auf Fallout 3 & NW und anderen non-Bethesda Games.
Erst die regulären Trophaen und dann die der DLCs.

Selbst sind alle Trophys freigeschaltet (Yuhu!) zu der Zeit waren die ich sag mal MS Achievements beider anderen Plattformen ebenfalls auf die Patches für die PS3 vorhanden, nur ohne die DLCs damals nicht zu erreichen, das stoppte die Platin komplett aus. Glaube, es gibt noch Fragen dazu und zu der DLC für die PS3 Geschichte mit deaktiviertem Trophaensystem.
Die Platin selbst ist im Grunde eine art Achievement für die Belohnung der Freischaltung aller anderen Erfolge. Ältere Spiele der 360 besaßen ähnliches Erfolg > "Schalten Sie alle Erfolge frei", das war sozusagen die PS3 Platin Trophy der MS Konsole. :)

Antwort #4, 20. November 2013 um 22:39 von paper007

Also muss ich alle trophäen von den "normal" skyrim freischalten um die platin zu bekommen ?
Na gut da weiß ich schon mal bescheid ^^ . Danke für die Antworten hat mir bei der trophäen jagd geholfen bzw. wird mir helfen :) .

Antwort #5, 21. November 2013 um 17:51 von OlliDeGrabbe

So ist es, falls es nicht funzt (was vorkommen kann) am besten ALLE Skyrim Trophys vollenden, irgendwann ploppt die Platin schon auf.

Happy Hunting! :D

Antwort #6, 26. November 2013 um 22:33 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link