ganz ganz grosses problem (CoD Ghosts)

hallo liebe community
ich weiss es hat nichts mit ghosts zu tun aber ich brauche eine erklärung für dieses schlamassel.
vor ein paar minuten bin ich im homemenü unter einstellungen auf internetverbindungstest gegangen. ich klick drauf und werd automatisch abgemeldet. ssid erfolgreich, internet erfolgreich aber PSN fehlgeschlagen... WARUM? ich kann mich jetzt nicht mehr anmelden obwohl ich dies vor ein paar sekunden noch konnte. angeblich ist mein passwort falsch obwohl ich es mir aufgeschrieben hab. was soll das ?
bitte kann mir jemand sagen wie ich mich wieder anmelden kann? niemand sonst kennt mein passwort. wurde ich eventuell gebannt?

Frage gestellt am 20. November 2013 um 20:09 von Sasori54

4 Antworten

Hi könnte am PSN liegen ist bei mir manchmal auch so das alle beim test klappt außer PSN warte einfach ein paar stunden dann sollte es wieder gehen hoffe ich zumindest

Viel Glück

Antwort #1, 20. November 2013 um 20:17 von gelöschter User

hoffentlich hast du recht XD mein anderer acc funktioniert einwandfrei. sowas hätte ich von sony echt nicht erwartet.

Antwort #2, 20. November 2013 um 20:33 von Sasori54

Wenn deine Ps3 iwo Eingebunkert ist würd ich sie iwie weiter raus stellen Ansonsten starte mal deinen router Neu. Aber ich denke das wird sich mit der zeit legen !

Antwort #3, 20. November 2013 um 21:18 von justin7777

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Wie gesagt nur mein hauptaccount spackt rum. Andere funktionieren normal
Trotzdem danke

Antwort #4, 20. November 2013 um 21:34 von Sasori54

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)