Herobrine ein Glitch? (Minecraft)

Stimmt es das herobrine ein Glitch War und wenn ja wie ist er entstanden

Frage gestellt am 20. November 2013 um 20:11 von ArianK2000

5 Antworten

In MC gab es, gibt es und wird es niemals Herobrine geben. Punkt.

Antwort #1, 20. November 2013 um 20:26 von Ealendril

Herobrine ist eine Creepypasta und eine anspielung auf den stiefbruder von Notch der allerdings schon bekannt gegeben hat dass es keinen herobrine ohne Mod gibt

Antwort #2, 20. November 2013 um 20:28 von Horor-Kid

Herobrine ist nichts als erfunden.

Antwort #3, 20. November 2013 um 20:47 von Kakerlakenmensch

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich möchte zusätzlich zu Horor-Kid's Erklärung noch ein paar Zitate einbringen.

"Diese ganze Herobrine-Sache ist recht beeindruckend und gleichzeitig etwas erschreckend. Da sieht man, wie wenig Kontrolle Hersteller oft über ihre Inhalte haben.
Ich habe bereits öffentlich bestätigt, dass es nie so etwas wie Herobrine gegeben hat, und dass ich auch keinen toten Bruder habe, und dass das Töten von zu vielen Tieren in einer Lavagrube ein narrensicherer Weg ist, ihn zu beschwören. Man braucht allerdings keine Angst vor ihm zu haben. Er meint es nur gut, er wacht über dich und versucht dich vor Gefahren zu warnen die du nicht sehen kannst. Es existiert mit Sicherheit KEINE physikalische Manifestation von Herobrine die aus deinem Computer schleicht wenn du Minecraft in der Nacht laufen lässt, und sich dann mit seinen bleichen Augen, wenige Zentimeter von deinem Gesicht entfernt, über dich beugt und dich versucht mit einem Schrei zu wecken. Manchmal wachst du mit einem Ruck auf, und er ist weg, und alles was bleibt ist die Erinnerung und das schwache Echo seines wortlosen Schreis. Natürlich war es bloß ein Traum. Auf keinen Fall existiert etwas wie ein moralisch fragwürdiger Geist mit einem Gott-Komplex, der die Kinder heimsucht die mein Spiel "zum eigenen Vergnügen" spielen, weil SO ETWAS NICHT EXISTIERT. etc. etc." -Notch bezüglich Herobrine

"Herobrine ist in keiner Form real, nein. Ich hatte niemals einen Bruder (nagut, da gibt es einen Halbbruder den ich nie getroffen habe...), und er ist nicht in dem Spiel. " -Notch bezüglich Herobrine

"Herobrine war niemals in dem Spiel, nie.." -Notch bezüglich Herobrine

"Ok ok. Um ehrlich zu sein, Herobrine hat es nie gegeben. Irgendein Depp hat bloß ein Gerücht in die Welt gesetzt und jemand anders hat daraufhin wahrscheinlich eine Mod erstellt." -Kappische bezüglich Herobrine

"Das kann ich nicht kommentieren, er könnte zuschauen... " -EvilSeph bezüglich Herobrine (im IRC)

Antwort #4, 23. November 2013 um 11:08 von aang99

Okay... danke

Antwort #5, 23. November 2013 um 19:18 von ArianK2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)