Ein paar Fragen (Skyrim)

Ich will mir bald dass Dawnguard DLC holen und ich hab folgende fragen die mehr oder weniger mit dem DLC zu tun haben 1:Ich wollt mal fragen was sich mehr lohnt Vampirlord oder Wehrwolf? 2:Ich hab bei meinem letzten besten speicherstandt Mich zum Vampir gemacht jetzt allerdings die letzte Vampirrismus stufe erreicht und selbs bei meinem kindern und meiner frau staatsfeind nummer 1 ich hab wegen der letzdem stufe über 4 dörfer komplett mit wachen ausgerottet wie zum teufel kann ich es schaffen unbemerkt an blut zu kommen ?

Frage gestellt am 20. November 2013 um 20:42 von Horor-Kid

2 Antworten

1. Werwolf ohne h^^
1.1 Probier einfach mal beides aus (Werwolf stammt btw nicht aus dem DLC, nicht vergessen^^)
2. Schleichen?! Und zwar bitte erfolgreich.

Antwort #1, 20. November 2013 um 21:18 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Werwolf und Vampir( suche auf youtube für eine Anleitung)
Mach diesen Bug erst nach der Questline um Fehler zu vermeiden.

2. mach dich Unsichtbar und schleiche zu einer schlafenden Person.

Antwort #2, 21. November 2013 um 13:40 von nfsmwfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link