wichtige frage! (CoD Ghosts)

Ich habe eine Frage schafft mein Acer Laptop das game? Folgende Daten :
Windows8 64-Bit
Intel core i5-3230M
Nvidia geforce gt730M
4 gb ddr3 memory
Noch 350gb hdd frei
Könnt ihr mir sagen ob ghosts da im Mp ohne Probleme läuft?
Danke im Vorraus:)

Frage gestellt am 20. November 2013 um 21:05 von notpanikontheTitanik

6 Antworten

was heißt ohne Probleme? also von dir aus sollte es laufen falls du das meinst aber warte lieber noch im mom ist das Game einfahc nur buggy also wenn's ruckelt liegt's nciht an dir sondern am Game also ja es läuft aber warte lieber bis Weihnachten bis du's dir kaufst vorher hat das denke ich keinen Sinn. :)

Antwort #1, 21. November 2013 um 12:15 von D4rk_4ng3l

Also tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber mein Vorredner hat sich hier wohl nicht so genau deine Specs durchgelesen. Du hast Glück dass die 6GB RAM Mindestanforderung auf 4 GB gesenkt wurde. Und deine Grafikkarte ist sehr schlecht, abgesehen davon dass das eine Mobilversion sit und diese generell nicht offiziell unterstützt werden. Wenn du viel Glück hast gehts mit 60 FPS auf Low. Zudem ist die GT 730 M in Wirklichkeit nur eine umetikettierte Einsteigergrafikkarte aus der 600er Nvidia Serie die leicht hoch getaktet wurde. Also wie gesagt mit Glück auf Low.

Antwort #2, 21. November 2013 um 19:49 von airmaxmuzik

airmax sorry dich enttäuschen zu müssen aber so anspruchsvoll ist das Game nicht Kumpel von mir zockt das mit ner HD 4000er auf Mittel und mit ner 6850 kannste auf Max spielen die Anforderungen sind mit absicht hoch damit keiner auf die Idee kommt IW oder Activision zu verklagen weil die HW defekt ist.
generell hast du aber recht.

MfG

dark

Antwort #3, 22. November 2013 um 11:42 von D4rk_4ng3l

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Also kam der Patch des Arbeitsspeichers schon raus?

Antwort #4, 25. November 2013 um 20:34 von Boy21

jap isser

Antwort #5, 25. November 2013 um 23:12 von D4rk_4ng3l

Ohhh, Very Nice :D XD Danke für die Info!

Antwort #6, 26. November 2013 um 16:39 von Boy21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)