bitte schnell antworten 2 fragen (GTA San Andreas)

1.wenn ich in sf wo hin will dann kommen 5 sterne aber warum?2.frage wann darf ich zur area 61 und wann kriegt man 1 gangster punkt

Frage gestellt am 03. August 2008 um 19:03 von lale

16 Antworten

1. weil das ähnlich wie das sperrgebiet ist. da lagern die hydras und das wird natürlich bewacht.

2. man DARF nie aber man KANN einfach rein.

3. wenn du autos klaust, bullen abknallst und alles machst was ein gangster macht. die punkte bringen aber nichts.

Antwort #1, 03. August 2008 um 19:06 von gelöschter User

danke gta meister du weist alles und ist das gut hab an einem tag 30 graffitis gesprührt ohne lösungsbuch und so weiter

Antwort #2, 03. August 2008 um 19:09 von lale

1.Weil du noch nicht soweit bist das du in andere Viertel darfst ...
Also bleib daweil noch in LOS SANTOS und mach die missionen das du weiterkommst ...
2. Darf man nie ! Wen man autos explodieren lässt, menschen tötet

Antwort #3, 03. August 2008 um 19:09 von Bebiii

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
1.=Vllt. weil du moch nicht in san fierro bist ^^

2.=Du darfst dort immer hin und dass andere wie night-terror schon sagt"e"


Und die punkte nochmal selbstgeschrieben !


$5,000 = 1 Punkt
eine mission gemacht = 5 Punkte
cheat aktivieren = -10 Punkte
ein typen killen = 1 Punkt
heli oder flugzeug gebangt ^^ = 30 Punkte
Tot oder verhaftet = -3 Punkte


SO

Antwort #4, 03. August 2008 um 19:10 von TripleHBKane1996

lol hab schon durch

Antwort #5, 03. August 2008 um 19:11 von lale

Bär Hoppy hahahahahahaha äh weiß auch nicht

Antwort #6, 03. August 2008 um 19:12 von gtaking98

Ja ^^ is halt mein name ^^ (natürlich nicht) und ich bin auch nicht 1996 geboren ,1996 weil Eazy-e dann gestorben ist ^^

Antwort #7, 03. August 2008 um 19:18 von TripleHBKane1996

Gangsterränge ereichen laut GTA Planet


$5,000 = 1 Punkt
Eine Mission abgeschlossen = 5 Punkte
Einen Cheat eingegeben = -10 Punkte
Eine Person getötet = 1 Punkt
Ein Flugzeug oder Helikopter gesprengt = 30 Punkte
Ein mal Verhaftet oder ausser Gefecht = -3 Punkte

Antwort #8, 03. August 2008 um 19:21 von Bebiii

aber töte ein mensch krieg ich nix

Antwort #9, 03. August 2008 um 19:39 von lale

auch wen lale noch nicht in SF ist bekommt man nur 4 Sterne

Antwort #10, 03. August 2008 um 19:52 von Kratos94

und es heißt Area 69 Und nicht Area 61^^

Antwort #11, 03. August 2008 um 19:56 von TripleHBKane1996

sry wollt area 69 schreiben war durcheinander

Antwort #12, 03. August 2008 um 20:09 von lale

schon okay

Antwort #13, 03. August 2008 um 20:21 von TripleHBKane1996

ich weis wie man in die anlage der area69 rein kommt

Antwort #14, 06. August 2008 um 21:05 von gelöschter User

geht einfach auf gta san andras area 69 yu tub und es wierd euch alles erklärt

Antwort #15, 06. August 2008 um 21:08 von gelöschter User

@karrerflo: ähmm so gut wie jeder weis das

Antwort #16, 07. August 2008 um 23:31 von Kratos94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)