was ist besser ? (Pokemon X)

also uhafnir oder brutalanda ?

Frage gestellt am 20. November 2013 um 21:17 von Uhafnirtheboss

14 Antworten

...wirklich?


UHaFnir is ein schneller Scout und/oder Revengekiller.

Brutalanda ist ein Wallbreaker, Sweeper und fegt mir nem Schal z.B. das ganze Haus wenns sein muss.


Das eine is schneller, das andere stärker.

Antwort #1, 20. November 2013 um 21:20 von derschueler

also brutalanda ?

Antwort #2, 20. November 2013 um 21:22 von Uhafnirtheboss

Was Schüler sagen will ist, dass UHaFnir besser für Leute ist die auf Init setzen und Brutalanda besser für Angreifer ist. Klar soweit?

Antwort #3, 20. November 2013 um 21:30 von ShadowMario3

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Krieg Kopfweh...

Sie haben unterschiedliche stärken. Welches für ein Team besser ist kommt auf eben dieses Team drauf an.


...und nein. Ich will jetz nicht den Rest des Teams sehen. Für die is jeder selbst verantwortlich.
Siehs als Hausaufgabe^^
Denk nach was dir eher behilflich sein würde...

Pokemon können verschiedenst gespielt werden.
Letztendlich kommts nur drauf an, wie du mit den Teilen spielst und ob du alles aus ihnen raus holst oder nicht.

Antwort #4, 20. November 2013 um 21:30 von derschueler

also da ich schon ein sehr schnelles knackrak mir noch höherem angriff besitze im team nehm ich wohl brutalanda ^^

Antwort #5, 20. November 2013 um 21:32 von Uhafnirtheboss

Brutalanda mit Drachentanz...
Und Bedroher ist auch sehr nützlich.
Ich finde Brutalanda besser, meins was ich jetzt habe hat einen Angriff von 328 und die Initiative ist 235.
Ich muss unbedingt an mein Trikephalo arbeiten...

Antwort #6, 20. November 2013 um 21:42 von Cubone-Fan

...und nur um euch was zum grübeln zu geben...

UHaFnir outspeedet alle anderen ugescarften Non-Legi Drachen und killt alles bis auf Multiscale Dragoran (mit intakter Multischuppe) mit nem Draco...

Direkte vergleiche zu ziehen ist dumm.
Braucht dein Team Speed, nimm UHaFnir.
Brauchst du ein Powerhouse, nimm Brutalanda.

Du (Fragesteller) baust dir ein Mono-Drachenteam? Dann nimm einfach beide.

Antwort #7, 20. November 2013 um 21:47 von derschueler

ne bau ich nicht aber Knackrak ist einfach mein lieblings pokemon und hatt zufällig sehr gute stats und ja ich will ein Angriffs oder powerhouse team also nehm ich brutalanda ^^

Antwort #8, 20. November 2013 um 21:51 von Uhafnirtheboss

...na dann...^^

"Mamutel setzt Eissplitter ein! Alles stirbt..."

Antwort #9, 20. November 2013 um 21:53 von derschueler

nö kennst ja nicht mein gesamtes team ;)

Antwort #10, 20. November 2013 um 21:55 von Uhafnirtheboss

Jaaa...^^ Mamutel is ja auch kein Grebbit, nech? xDD

Antwort #11, 21. November 2013 um 09:31 von derschueler

DIGGERSBY THo!

Antwort #12, 21. November 2013 um 09:47 von Grim_Bouncer

#Diggersbytho

Antwort #13, 21. November 2013 um 12:14 von derschueler

Diggersby!

THO!

Antwort #14, 21. November 2013 um 12:17 von Grim_Bouncer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)