Lokaler Server geht nicht! (Minecraft)

Ich wollte mit nem Kumpel, der bei mir war, in meiner Welt spielen, also habe ich die Welt in LAN geöffnet. Aber aus irgendeinem Grund findet mein Kumpel meine Lokale Welt, das selbige geht bei meinem Freund auch nicht. Zusammengefast keiner von uns beiden kann auf des Anderen Lokalen Welt spielen. (oder Beitreten)

Wir beiden haben das spiel geupt. (1.7.2)

Hoffe ihr könnt helfen

THX im voraus,

Boneyard

Frage gestellt am 20. November 2013 um 21:43 von Boneyard

2 Antworten

sind die Computer auch leistungsstark?
weil bei meinem Freund und mir war das auch so: er kann mein game joinen weil mein PC gut genug aber sein Laptop ist nicht schnell genug sodass ich nicht joinen kann.

Antwort #1, 23. November 2013 um 18:49 von Glurak54

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Das kann nicht das Problem sein, aber selbst wenn man auf Mehrspieler klickt findet er den Server nicht. Ich hab ihn die Portnummer gegeben aber selbst da konnte er ihn nicht finden.

Antwort #2, 23. November 2013 um 20:05 von Boneyard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link