also biete shiny Draschel/Brutalanda zum Tausch an (NUR MELDEN WENN IHR TAUSCHEN WOLLT) (Pokemon X)

also da die frage davor dank einem typen gelöscht wurde der mich aufregte biete ich es hier in einer neuen frage an was ich suche andere shinys KEINE fishing shinys KEINE megasteine und was ich noch so hätte shiny fennexis(ENG) shiny wummer(gg fishing shinys und anderes) ^^

Frage gestellt am 20. November 2013 um 21:49 von Uhafnirtheboss

10 Antworten

Shiny digdri?

Antwort #1, 20. November 2013 um 22:21 von schreckensmiralis1

ehm NÖ

Antwort #2, 20. November 2013 um 22:22 von Uhafnirtheboss

Shiny dedenne
Shiny keifel
Shiny Ariados

Antwort #3, 20. November 2013 um 22:45 von fatih

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Wesen? DV?

Antwort #4, 20. November 2013 um 23:37 von Chilla_1993

Shiny maxax

Antwort #5, 21. November 2013 um 06:40 von JudeSharp

Ich kann mir schon denken wer dich und auch die meisten aufregt( "hust" er denkt er wäre ein Pokemonexperte " hust").
aber ich hätte nur normale PKMN anzubieten.

Antwort #6, 21. November 2013 um 08:47 von Der_D

Was willst du für das Shiny Draschel?

Antwort #7, 21. November 2013 um 08:53 von arkane08

wer? @der D

Antwort #8, 21. November 2013 um 10:23 von JudeSharp

ja. ich vermute matthipokemonexperte. wegen dem wurde auch schon meine frage ausm netz genommen. er ist einfach nur unnötig. so des musste einfach mal gesagt werden

Antwort #9, 21. November 2013 um 10:34 von Der_D

Wie niedlich :3 Es is allgemein bekannt und inoffiziell bewiesen dass User die sich Meister, Experte oder sonst was aufgeblasenes nennen, genau das Gegneteil sind :D
Das mein Username das krasse Gegenstück, ein Paradebeispiel der Bescheidenheit ist, ist allerdings reiner Zufall^^

..die Frage wurde - wie von mir bereits einmal geschildert - nicht gelöscht weil ich dort frei meine Meinung geäußert hab, sondern weil du (Fragesteller) ne Auktion eröffnet hast (= keine Angabe was du suchst | was angeblich regelwidrig ist) und obendrein noch ausfallend wurdet. (wie gesagt, Internet spricht kein "Sarkasmus"... was genau Sarkasmus ist, wollte ich gestern nich extra erklären... denn an dem lags nicht...)).
___________________________

nuff said
Thema und die Frage sind tot und begraben.

Antwort #10, 21. November 2013 um 11:14 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)