Stärke nach Patch 1.06 ganz gesunken?! (GTA 5)

Hey Leute,

Seit Patch 1.06 ist meine Stärke auf 1 Kästchen gestuft aber ich hatte vor dem Patch volle Stärke. Bei meinen Freunden ist dies auch so. Ich hab kein Problem Stärke zu tranieren aber ich finde dass unnötig jetzt dass die Stärke plötzlich ganz weg ist. Ich spiele jeden Tag so paar Stunden.

Bei jemandem auch so?

Vielen Dank

Frage gestellt am 20. November 2013 um 22:19 von Fatih08

5 Antworten

Bei mir ist dies nicht so, aber das kommt vor wenn die Cloud-Server wieder rumspacken und es nicht richtig gespeichert wurde.

Antwort #1, 21. November 2013 um 09:03 von CallofDutyChris

Als ich das Update geladen hatte ist mir das auch passiert. Hat sich aber wieder von allein gelöst, als ich vorhin online war.

Antwort #2, 21. November 2013 um 15:06 von watchmen

Bei mir ist das aber nicht so. Es ist immer noch so. Ist das vielleicht weil ich die Stärke gelevelt hatte als ich auf ein Auto trete wo ein Spieler drinne saß? Diese Methode funktioniert momentan auch nicht und wenn R* mich deswegen runtergestuft hat in Stärke, dann finde ich das unfair weil ich bin alleine ohne die Methode auf 4 kästchen gekommen.

Antwort #3, 21. November 2013 um 17:49 von Fatih08

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Was wäre denn die beste Möglichkeit Stärke schnell zu leveln?

Antwort #4, 21. November 2013 um 17:57 von Fatih08

Ich machte es mit Golf

Antwort #5, 21. November 2013 um 18:30 von CallofDutyChris

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Best of PlayStation 1: Die 20 besten Spiele aller Zeiten für die PSOne

Best of PlayStation 1: Die 20 besten Spiele aller Zeiten für die PSOne

Erinnert ihr euch noch an die erste PlayStation von Sony? An Klassiker wie Resident Evil, GTA oder Metal Gear Solid? Wir (...) mehr

Weitere Artikel

Battle Royale macht vor dem Klassiker nicht halt

Doom 2: Battle Royale macht vor dem Klassiker nicht halt

Es ist weiterhin das Trend-Genre 2018: Battle Royale. Nachdem riesigen Erfolg von Playerunknown's Battlegrounds und For (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link