Mittlerweile spielbar ? (Fallout - New Vegas)

Hallo Leute

Wie sieht es eigentlich mit der Standard Version von New Vegas aus ? Ist die immer noch "unspielbar" wie manche behaupten oder haben einige Patches mittlerweile geholfen ?
Ich kann mich nämlich noch nicht entscheiden ob ich mir die Standard Version oder die Ultimate Edition kaufen soll, nachdem was ich gelesen hab, ist die UE wesentich schlimmer was Laggs und Freezes betrifft und ich kann auch gut ohne DLCs leben ^^

Danke für jede Antwort

Frage gestellt am 20. November 2013 um 22:25 von TheLastGamer92

1 Antwort

Als ich habe die Standart version und finde das es eigentlich echt okey ist hin und wieder bleibt das Spiel hängen was schon nervt aber auch nur jede 10 st oder so mal vorkommt. Außerdem gibt es hin und wieder ein bug der dich daran hindert eine Mission zu beenden diese sind schon schlimmer. Ansonsten geht es auf jeden fall und es lohnt sich die paar nervigen Momente auf sich zu nehemen um diese großartige Game zu erleben. Ach ja das meist kommt au einfach von deppen die aus ner mücke nen Blauwal machen...allerdings würde ich dir die Ultimat empfehlen dies ist soweit ich meist auf dem selben patch wie dei Standart nur das durch die addons sich noch der ein oder andere bug eingeschlichen hat. Aber hie nichts im vergleich zu dem oben gennanten. Hoffe es hilft...:)

Antwort #1, 20. November 2013 um 22:38 von Fallout_Universum_Bibel

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)