Lohnt es sich? (Ratchet & Clank - Nexus)

Würdet ihr sagen, dass es sich lohnt das Spiel zu kaufen oder ist es so schlecht wie Q-Force bzw. einfach nicht gut?

Frage gestellt am 20. November 2013 um 23:27 von hen179

3 Antworten

es lohnt sich auf alle Fälle die Ansicht ist so wie bei R&C 1 2 3 aber sonst fast so gut wie a crack in time

Antwort #1, 21. November 2013 um 08:57 von buddy00

Es ist nicht so gut wie ACiT und die die Spielzeit beträgt so 4-5 Stunden (So lang habe ich zumindest gebraucht) es ist vom Schwierigkeitsgrad auch nicht zu leicht.
Es gibt 5 Planeten die aber sehr Groß sind, ich habe es zwar am einem Tag durch gespielt aber, es gibt sehr viel Optionale sachen zu erledigen (Stilpunkte, Arena).
Für 30 € bekommt man eigentlich genug geboten +R&C Quest for booty bekommt man noch mit darauf.

Antwort #2, 21. November 2013 um 15:22 von phineas

wenn du ein echter ratchet und clank fan bist würdest du dir es kaufen weil es ist fünfmal so gut wie Q-force. und es hat eine kurze aber gute story

Antwort #3, 23. November 2013 um 14:58 von halokitty

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Nexus schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Nexus

Ratchet & Clank - Nexus

Ratchet & Clank - Nexus spieletipps meint: Action ohne Ende. Abgefahrene Waffen und augenzwinkernder Humor verbinden sich zu einem unterhaltsamen Weltraum-Geballere.
84
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Nexus (Übersicht)
* gesponsorter Link