Lohnt es sich? (Ratchet & Clank - Nexus)

Würdet ihr sagen, dass es sich lohnt das Spiel zu kaufen oder ist es so schlecht wie Q-Force bzw. einfach nicht gut?

Frage gestellt am 20. November 2013 um 23:27 von hen179

3 Antworten

es lohnt sich auf alle Fälle die Ansicht ist so wie bei R&C 1 2 3 aber sonst fast so gut wie a crack in time

Antwort #1, 21. November 2013 um 08:57 von buddy00

Es ist nicht so gut wie ACiT und die die Spielzeit beträgt so 4-5 Stunden (So lang habe ich zumindest gebraucht) es ist vom Schwierigkeitsgrad auch nicht zu leicht.
Es gibt 5 Planeten die aber sehr Groß sind, ich habe es zwar am einem Tag durch gespielt aber, es gibt sehr viel Optionale sachen zu erledigen (Stilpunkte, Arena).
Für 30 € bekommt man eigentlich genug geboten +R&C Quest for booty bekommt man noch mit darauf.

Antwort #2, 21. November 2013 um 15:22 von phineas

wenn du ein echter ratchet und clank fan bist würdest du dir es kaufen weil es ist fünfmal so gut wie Q-force. und es hat eine kurze aber gute story

Antwort #3, 23. November 2013 um 14:58 von halokitty

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Nexus schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Nexus

Ratchet & Clank - Nexus

Ratchet & Clank - Nexus spieletipps meint: Action ohne Ende. Abgefahrene Waffen und augenzwinkernder Humor verbinden sich zu einem unterhaltsamen Weltraum-Geballere.
84
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

CoD Black Ops 4: PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

Nachdem viele Spieler Call of Duty - Black Ops 4 bereits in der Beta antesten konnten, soll das Spiel ab dem Launch mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Nexus (Übersicht)
* gesponsorter Link