Greifhacken-Beschleunigung? (Batman - Arkham Origins)

Wie funktiniert das genau bei mir klappt das nicht mache alles wie in der Anleitung.Muß ich mit den Greifhacken den Gegenr anvisieren dann starten und 2 mal x drücken und festhalten.
Oder darf ich auf kein gegenr zielen bei mir funktioneirt das nicht.Wie geht es genau gegner stehen immer am vorsprung.

Frage gestellt am 21. November 2013 um 00:10 von gelöschter User

4 Antworten

Meinst du die Fähigkeit einen Feind mit dem Greifhaken-Beschleunigung auszuschalten?

Dafür muss der Gegner am Rand eines Daches stehen (tun sie ja meistens - vorallem Scharfschützen). Mit dem Greifhaken dann einfach genau unter seiner Position zielen (also am Rand des Daches), dann 2x X drücken zum beschleunigen und Batman erledigt den Rest.

Den X-Knopf kannst du übrigens loslassen, den muss man nicht dabei gedrückt halten

Antwort #1, 21. November 2013 um 11:24 von optimus_peng

Genau das meine ich klappt leider nciht bei mir ist zu schwer was tun.Gibt es ein videoguide wie das geht wo es ijn deustch erklärt wird. Ich bekomme es nciht hin der Greifhacken wählt immer den gegner und wo finde ich ein passenden dafür.

Antwort #2, 22. November 2013 um 11:38 von gelöschter User

Am leichtesten habe ich es beim Schiff von Pinguin geschafft. Oben ist ja dieser eine Scharfschütze der immer genau am Rand steht.

Ein Video dazu habe ich leider noch nicht gefunden

Antwort #3, 25. November 2013 um 17:27 von optimus_peng

Dieses Video zu Batman - Arkham Origins schon gesehen?
Kann es vielleicht sein das du es immer mittin in einem Kampf verwendest? Daran könnte es nämlich liegen. Ausschalten mit Greifhaken klappt am besten wenn die Gegner noch nicht wissen das du da bist.

Antwort #4, 25. November 2013 um 17:30 von optimus_peng

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins spieletipps meint: Batman - Arkham Origins ist eine souveräne Fortsetzung der Superheldensaga. Allerdings krankt das neue Abenteuer Fledermaus an Ideenarmut. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Origins (Übersicht)
* gesponsorter Link