Ein Schatz in Cleyra (Final Fantasy 9)

Ich habe in cleyra in einem raum (vor dem mogry) einen ast gesehen, der als brücke dienen kann und zu einem schatz führt. hab aber den sandlauf schon geändert, bevor ich merkte, dass man die ranken hochklettern kann. irgendwie führt in den anschließenden räumen kein weg zu dieser astbrücke. hab ich den schatz vergeigt oder komm ich da später nochmal hin?

PS: falls es mehrere mogrys und sandläufe gibt, die geändert werden können, dann jeweils der erste)

Frage gestellt am 21. November 2013 um 00:29 von Chibi-Lina

2 Antworten

Das ist zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nicht möglich. Du musst erst nach Cleyra kommen und dort sämtliche ATEs ansehen. Gehe aber noch nicht in den Tempel im obersten Screen von Cleyra. Nach einem "Pilz" ATE, musst du zurück zum Eingang von Cleyra gehen, also da wo empfangen wurdest und nun rechts durch einen verdeckten Durchgang. Dort müsste nach dem Pilz-ATE nun Quina stehen. DOrt liegt noch rechts im Bild versteckt ein Schatz, den du dir nehmen solltest. Sprich dann Quina an, er und Zidane hüpfen dann in den Strudel und du kommst bei dem Schatz mit der Astbrücke wieder raus. Sammle dort beide Schätze ein, bevor du runter springst, da liegt nämlich nicht nur einer.

Antwort #1, 24. November 2013 um 09:50 von Zalunion

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?
ja, deine antwort kommt leider viel zu spät. ich bin längst auf CD 3 und weil ich nichts davon wusste, hab ich da so ziemlich alles verpasst inkl quina, der/die erst auf cd 2 hinzustoßen musste.
und nun ist clayra zerstört und es gibt keinen weg mehr hin.

danke für die antwort, aber nun bringt es mir auch nichts mehr

Antwort #2, 28. November 2013 um 23:05 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)