Pokerus hilfreich ? (Pokemon X)

Kann mir jemand erklären was das genau bringt bzw hat es wirklich so viel Vorteil dies einen Pokemon mit diesen Bakterien/Virus zu zu schleudern ?

Nice für ne Antwort :) Meine Pokemon hatten halt noch nie die Grippe o.O

Frage gestellt am 21. November 2013 um 03:23 von MrAruhl

5 Antworten

Der verdoppelt erhaltene Evs, kriegst also zB für ein alpollo ned 2 Ev auf spez. angr sondern 4( ich weiss ned ob das mit dem supertraining auch funzt

Antwort #1, 21. November 2013 um 05:12 von schockox

wie bekommt man so etwas ?
heisst das das es nur schneller geht das ev training oder sind das plus punkte also wenn ich zb 252 ev angriff mache das ich aber dann 504 ev bekomme oder wie ?

Antwort #2, 21. November 2013 um 05:19 von MrAruhl

Entweder du bekommst es mit ner Chance von 0,005% im Kampf oder durch Tausch, ich habs im Kampf gekriegt.
PokeRus bewirkt nur, dass das EV-Training schneller geht, so wie es schockox geschrieben hat, 504 EV´s auf einen Wert bekommst du nicht ^^

Antwort #3, 21. November 2013 um 06:01 von Petron

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Hast du Pokerus, die nötigen Machtitems und weist wo du hin musst, is EV-Training ne Sache auf 10 Minuten... nich ganz...

Wenn du ihn atm nich brauchst lager ihn auf irgendwas in einer Box ein. Irgendwann wird er bestimmt nützlich für dich sein... wenn du Evs trainieren willst.

_____________

Auf Supertraining hat er keine Auswirkungen. Die Verdopplung bezieht sich nur auf in Kämpfen erhaltene EVs.
Genauswenig wirken Machtitems beim Supertraining.
(Egal ob gegen Ballons oder Sandsäcke)

Antwort #4, 21. November 2013 um 09:28 von derschueler

Okeee vielen dank :)

Antwort #5, 21. November 2013 um 16:55 von MrAruhl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)