Wo bekomm ich den Wetterhahn für Hermit? (Oceanhorn - Uncharted Seas)

Ich möchte nun gerne zur Himmelsinsel, komm aber nicht weiter weil ich den Wetterhahn nicht finde. Wo ist der? Und wenn wir schon dabei sind. Wie löse ich das Rätsel mit den beiden Statuen suf der Insel wo ich den Säbel bekomme? Schon mal danke für eure Hilfe.

Frage gestellt am 21. November 2013 um 09:24 von manu-91

2 Antworten

Wetterhahn such ich auch noch.

Rätsel: du musst die obere Statue so verschieben,, dass sie der anderen gegenüber steht ("sie müssen sich duellieren") . Das ist gar nicht so einfach... Musst n bisschen rumprobieren mit den Kisten ...

Antwort #1, 29. November 2013 um 00:06 von dhgjfj

Dieses Video zu Oceanhorn - Uncharted Seas schon gesehen?
Also ich such diesen Wetterhahn auch noch

zum rätsel:
Du schiebst die ganz obere kiste (bräunere) nach unten also ins wasser vor die helleren kisten. dann schiebst du den ritter über die hellen und die bräunere kiste drüber so das er auf der anderen seite hinunter fällt! Jetzt musst du nur noch die helleren kisten wegsprängen und die ritter voreinander stellen!

Antwort #2, 08. Dezember 2013 um 09:48 von lucamaisi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Oceanhorn - Monster of Uncharted Seas

Letzte Fragen zu Oceanhorn - Uncharted Seas

Oceanhorn - Uncharted Seas

Oceanhorn - Monster of Uncharted Seas spieletipps meint: Guter Zelda-Klon, der kurzweilig unterhält. Aber das Action-Adventure löst am PC nicht die Begeisterung aus, wie noch auf den mobilen Geräten. Artikel lesen
77
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Bei Amazon für 180 Euro im Angebot

PlayStation 4: Bei Amazon für 180 Euro im Angebot

Der 16. Juli ist für Amazon-Kunden ein Feiertag: Beim sogenannten Prime Day könnt ihr euch zahlreiche Produkt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oceanhorn - Uncharted Seas (Übersicht)
* gesponsorter Link