Ausichtspunkt synchronisiert nicht (Assassin's Creed 2)

Hallo ich habe ein Problem mit einem Turm in Venedig und zwar muss man da ganz hoch klettern und dann sitzt der Adler oben am ende des Turms aber nicht auf so einer Holz Stange. Also ich bin da hoch bis dort hin wo der Vogel sitzt und dann ? Nix.. es kommt nicht so wie gewohnt "y drücken" kennt sich wer aus was ich falsch gemacht haben könnte?


Schon mal danke im Voraus :)

Frage gestellt am 21. November 2013 um 10:20 von catsiie

3 Antworten

Antwort #1, 21. November 2013 um 10:28 von catsiie

Hast du die story durch? wenn spiel doch mal weiter vielleicht kommt es dann nach.

Antwort #2, 02. Dezember 2013 um 15:54 von 4gaming

Hi ja habs schon durch und das hat sich dann iwann erledigt kam dann wo man den dieb folgen muss um wege dort rein zu finden und dann ging plötzlich danke trotzdem :)

Antwort #3, 02. Dezember 2013 um 16:18 von catsiie

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link